Dualradi in Chieftec CS601?

Wattschonnzu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
980
Passt ein dualradi (2x 120mm) in den deckel eines (meines) chieftec cs601 (midi). die oberen beiden 5,25" slots können ruhig wegfallen, allerdings mach ich mir sorgen wegen meinen be-quiet netzteil. hab zur zeit ein single im deckel.
wenn ja welcher?? Wie und wo montiert??

Bin für jede hilfe dankbar, vor allem für erfahrungsberichte ;)!! :hail:


p.s.: falls ein triple passt, wär das natürlich auch gut aber ich glaubs net wirklich

p.p.s.: radi soll natürlich ins case und nicht aufs case :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dual passt in den CS -601. Gibt genügend Usrer, die ihn dort verbaut haben.
Nen Tripple wirste intern net unterkriegen.
Pics findest du sicher in der Wakü Gallery !!
 
Sollte ich an anderer Stelle über passende Pics fallen, werde ich an sich denken !!
 
so bin schon auf seite 55 dieses monsterthreads und hab immer noch keine passenden pics gefunden :mad:

also falls jemand ein dualradi im cs601 hat, so möge er bitte antworten, welchen radi er drinn hat und vor allem wie und wo
 
passt vorne wenn du beide käfige rausnimmst, ins dach und in die tür
 
in die tür beut glaub ich innovatek bei den ready2go systemen den radi
 
attachment.php
 
mit nem cs901 hätte ichs auch geschafft ;) bei nem cs601 wird das sehr sehr eng,

aber der link sollte helfen, thx
 
Hi, ich hab auch einen CS601 mit dem Sys aus meiner Sig. Hab sogar einen triple Radi drin :d Alerdings sind dabei die Luefter extern. Sieht aber bei den schicken Lueftern durchaus annehmbar aus. Der Radi ist ein Black ICE Pro III. Der ist so schoen flach, da ist noch genug Platz zwischen NT und Radi. Der oberste 5.25 Schacht faellt dabei natuerlich weg und in den zweiten hab ich die Lueftersteuerung gebout, daher auch genug Platz. Kuehlt alles astrein.

Hab mal ein paar Bilder in meine Gallery gestellt. Klick

Hoffentlich hilfts :)

edit: ach ja ned schimpfen wegen dem Kabelverhau, ich raeum schon mal auf wenn ich Zeit hab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh