Dualshock Controller am PC für Fifa21 nutzbar?

Ychunki

Enthusiast
Nabend,

kann mir jemand sagen ob ich den PS4 Controller über ein Kabel am PC nutzen kann? Möchte gerne fifa 21 am PC zocken aber möchte mir das Spiel ungerne kaufen und dann feststellen, dass es nicht klappt.
Mit google findet man nichts konkretes über fifa21 mit 'nem Controller am PC. In älteren Beiträgen wird empfohlen das Prog. "DS4Windows" zu installieren.

Grüße & Schöne WE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutungen sind auch gern erwünscht falls sonst keiner helfen kann :)

Moin, schonmal einfach das USB kabel direkt am PC angeschlossen ?
Mit dem Programm DS4Windows kann man die Tastenbelegung ändern falls das nicht passt meine ich.
Würde das einfach mal mit irgendeinem Spiel was Controllerunterstützung hat ausprobieren.

Alles aber nur Theorie.

Es funktioniert! (für die jeniger, die hier über google hin kommen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh