Dualview @ CS:S

TermoreX

Banned
Hallo,

Ist es nun Möglich CounterStrike: Source im Dualview zu spielen?

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du auf 2 monitore verteil? ja des geht ist aber eher weniger sinnvoll.
dann lieber auf nem WS.

Kleines Ratespiel: Wo befindet sich das Steuerkreuz, wenn man CSS auf zwei TFTs spielt ? Korrekt, in der Mitte :haha:

Wenn, dann mit 3 TFTs, dafür gibt´s eine Lösung von Matrox, nennt sich TripleHead.

Naja ich will halt auf dem einem Zocken (CS:S) und auf dem anderen ICQ..

Es sind 2x die gleichen TFTs und unter XP und mit nVidia

Kleines Ratespiel: Wo befindet sich das Steuerkreuz, wenn man CSS auf zwei TFTs spielt ? Korrekt, in der Mitte :haha:

Wenn, dann mit 3 TFTs, dafür gibt´s eine Lösung von Matrox, nennt sich TripleHead.

:lol:

hab ich noch gar nicht dran gedacht...

@TermoreX

wird wohl nix +lach**

Hab ich damals unter XP mal gemacht. Hab ne 7900GTX. Du musst unter irgendwelchen Treibereinstellungen oder Windowseinstellungen "Horizontaler Bereich" auswählen, dann werden deine beiden Bildschirme von XP als ein einziger großer Monitor erkannt und du kannst in CSS die Auflösung (in meinem Fall) 2880x900 auswählen :d

;)

Ist aber eher unspielbar wegen dem bereits oben erwähnten Crosshair in der Mitte der beiden Bildschirme.

/Edit. @ Temorex: Ja einfach den Desktop erweitern, ICQ auf den einen TFT schieben, CSS starten und fertig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Steuerkreuz in der Mitte von 2 Monitoren stell ich mir lustig vor.:lol:
Ne also mal im ernst. Spiel CSS auf einem großen Monitor. Zwei macht ja definitiv keinen Sinn. Ich denke da sind wir uns einig. Wenn du jetzt auf drei spielen willst, da wirst abkacken. Das ist so ne große Spielfläche. Du wirst richtige Probleme mit der Übersicht haben. Also kauf dir lieber einen großen Monitor ala 22 Zoll.

japs das ist halt nicht relevant auf 2 tfts zu spielen.

eher nur ein kleiner vorführeffekt.

Naja ich will halt auf dem einem Zocken (CS:S) und auf dem anderen ICQ..

Es sind 2x die gleichen TFTs und unter XP und mit nVidia

Du kannst nicht einfach Pause drücken, mit der Maus auf den zweiten Bildschirm, dort was tippen und dann wieder zurück. Du fliegst dann aus dem Spiel und musst wieder zurückwechseln, genauso, wie du es schon von einem TFT kennst. Anzeigen lassen kannst du dir die Messenger-Fenster rechts aber, die werden auch aktualisiert.

naja, das ist nur wenn man 2 gleiche tfts nimmt ;)
1*22"+1*19" o.ä. bezweckt, dass das fadenkreuz n stück weit aufm 22" ist, so könnte man sogar drüber reden ^^

lol... nene es kommt nen kleiner Shuttle dazu!

Oder soll ich lieber das so regeln: 1x 22" LG 227WT und ein 15,4 Notebook noch dazu?

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
naja, das ist nur wenn man 2 gleiche tfts nimmt ;)
1*22"+1*19" o.ä. bezweckt, dass das fadenkreuz n stück weit aufm 22" ist, so könnte man sogar drüber reden ^^

Dann liegt das Fadenkreuz halt 100-200Px auf dem größeren Bildschirm, trotzdem hat man genau dort, wo das Haupt-Spielgeschehen stattfindet die Ränder der Bildschirme. Von daher: Wenn schon mehrere TFTs bei einem Ego-Shooter, dann 3 Stück über die Matrox-Lösung.

naja aber 3 Monitore sind mir zu viel.. so Multitasking fähig bin ich nicht, max. 2 TFTs ;)

Jetzt bin ich nur noch am Überlegen ob ich 2x 22" TFT hole einen für den Standrechner und dann noch einen für Shuttle oder Notebook (wäre dann nur für ICQ, FF etc)

Also:
zu dem 22" lieber einen Shuttle oder ein Notebook?

naja aber 3 Monitore sind mir zu viel.. so Multitasking fähig bin ich nicht, max. 2 TFTs ;)

Jetzt bin ich nur noch am Überlegen ob ich 2x 22" TFT hole einen für den Standrechner und dann noch einen für Shuttle oder Notebook (wäre dann nur für ICQ, FF etc)

Also:
zu dem 22" lieber einen Shuttle oder ein Notebook?

das ist dein entscheidung....

was für monitore hast du jetzt gleich noch?

Also von shaax bekomm ich seinen LG 227WT.. und den hole ich mir dann 2 mal.
Hinzugefügter Post:
Mal gucken... kann sein das ich mir nen Notebook hole..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh