Dualy 0wnage

Rotz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
144
hier mal mein sys

2x tbred 2700+ (AIUHB) @2400-2450mhz (in letzter zeit hatter aber doch abgebaut und is nur noch bei 2,4ghz stable) das ganze bei 1,85V

board issn 266d letzte rev. (1.4)

2gig reg ram von kingston

3 hdds und keine optischen laufwerke

hier mal wie das ganze vor 4 tagen aussah

RIMG0171.JPG


RIMG0172.JPG


dann hab ich mal wieder etwas rumgebastelt...

RIMG0202.JPG


RIMG0196.JPG


... aber irgendwie kann ich jetz nimmer so hoch takten, bei 1800mhz@1,66V hab ich fast die selben temps wie beim o.g. takt, hab zwar 1 radi rausgetan aber daran liegts sicher net, ich glaub aber zu wissen woran es liegt, die cpu kühler ham nämlich sone etwas eigenartige halterung und ich glaub die sitzen beide net plan auf, muss das nochmal checken...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett,
warum hast überhaupt ein radi raus ?
optisches Laufwerk eingebaut ?
 
jo, und den radi bekommt otti (von wcp) zum testen, da 1A denen scheinbar keinen gibt ;)
 
also irgendwas stimmt definitiv mit der halterung (oder mitm block selber net, ich kann den block nämlich net richtig rum montiern, heisst die aussparung fürn sockel (also vorne die erhöhung beim sockel) is hinten, d.h. ohne mein tmc kann ich den garnet montiern.

die halterung hat 4 löcher, der block auch 4, ABER wenn ich den block andersrum benutzen will, dann passen die löcher von der halterung net mitm block zusammen (bzw tun sie schon, nur dann kann ich die halterung ganz vergessen weil ichs nur auf einer seite festmachen kann)
irgendwas is da wohl schiefgelaufen, ich hab jetz mal paar beilagscheiben zwischen die "eigentlichen" halter und dem hauptteil getan und die temps sind jetz auch niedriger, allerdings noch immer net so wie ichs will (kann jetz natürlich auch am fehlenden radi liegen)
ich schau mal ob ich da ne halterung mit zentraler druckschraube draufmachen kann, hier liegen noch paar zernhalterungen rum.

der boden vom kühler is auch absolut plan, an dem kanns net liegen.

dann schaumer mal weiter...
 
extern kommt bei mir garnet in frage, wers net ins case bekommt solls lassen ;)

so bin jetz grad fertig geworden, hab beide originalhalterungen weggetan und die zern dinger drauf, da kriegst anpressdruck bis die nasen reissen...
leider is zentrale druckschraube auf lucite net so toll, kriegt man böse abdrücke, aber hab da was dazwischengelegt, sollte reichen.

pics gibts nachher, muss jetz erst was essen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch am Essen?

:)

Wann kommen endlich die Pics?
Und was hast du denn für Platten?
 
sind das grüne schläuche oder nur grüne flüßigkeit drin?
sieht nämlich echt $H!C? aus :d

ps. ein "Meine Meinung" smiley muss her :)
 
@raxon
schau dir mal die winkel und des t-stück an, da sieht mans gut ;)
sin uv aktive schläuche
is zwar auch ne blaugrüne flüssigkeit drin, aber der schlauch lässt nix durchscheinen

@bonzo
platten sind nix besonderes
ne 60gig excelstore, 120er hitachi und ne 160er maxtor
wollt mir zwar maln raid sys aufbaun, aber für sowas geb ich kein geld aus ;)

so hier dann mal die bilder

RIMG0216.JPG


RIMG0218.JPG


hier die zern halterung
RIMG0223.JPG



kann jetz auch wieder bis 2268mhz takten, der eine radi ged aber schon ab, merkt man an den temps

dann zum wasser, eigentlich sollte das blau werden, hab auch jede menge g48 in nen behälter und dann mit dest. wasser verdünnt, dann wollt ich nen touch, aber auch nur nen touch grün mit drin haben, hab 3 tröpfchen von sonem uv aktiven zeug rein und schwupps war alles grün, naja gefällt mir sogar fast besser als blau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
uiui das wirst du dich aber noch etwas gedulden müssen :)
 
20. april? hä, hab ich da was verpasst ....?
 
nichts, was ich hier sagen könnte :) aber wenn jemand sagt

meine fotos und config werden auch bald folgen

und er wartet auf cpus, die noch gar nicht offiziell angekündigt wurden, dann halte ich das für sehr mutig :)
 
diese dicken schläuche sind so richtig geiler Ami Style :)
 
net nur die schläuche, auch cpu und nb-block sin importiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh