dubioses W-lan Problem

SimonKerio

Neuling
Hi

zuhause geh ich mit meinem notebook (Broadcom, WLAN 802.11g mini-PCI Module als w-lan card) über einen Router (FritzBox Wlan fon 7170) ins Internet.

das hat bisher auch immer sehr gut geklappt, bis ich letztens von XP Pro auf XP home (fragt nicht wieso :P) gewechselt hab, seitdem fliege ich ca alle 5-10 min aus dem Netzwerk und bei "Verfügbare Drahtlosnetzwerke anzeigen" steht dann folgendes da:

also wie ihr seht, ip Adresse hab ich wie immer festgesetzt, und alle nötige eingegeben, ich versteh das wirklihc nicht mit diesen disconnects

hoffe ihr könnt mir helfen

edit: das komischste an der ganzen Geschichte ist, dass ich nur einmal kurz in die Wlan einstellungen dieser Verbindung muss, die Einstellungen ohne was zu verändern sichern und schon ist alles wieder ok :X
Hinzugefügter Post:
hat sich geklärt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh