Dubioses XP Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antheus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
220
Erstens, ich habe seit gester nichts am System verändert. Heute morgen lief es noch.

Jetzt starte ich, warte 20 verdammte minuten bis opera sich öffnet.

Desweiteren sieht die Auslastung im Task Manager aus als wenn man grad die Herzfrequenz eines Menschen misst.

Das booten + Starten wahr wie immer, aber WEHE der Desktop kam, zack am anfang nur ca 10 Prozesse, nach 5 Minuten 15, nacch 10 minuten 23 usw.

Ich könnte sowas von Ausrasten, kommt man von der Arbeit wieder und das verf++++ System läuft ohne jeglichen Grund zu haben nichtmehr. :grrr:

Achja gleiches Spiel im Abgesicherten Modus

edit: Lasse grade Virenscann laufen (Avira AntiVir).

edit2: Habe gerade mit nem kumpel gesprochen, der hatte gestern Exakt das selbe Problem. Entweder neuer Virus/ sonstwas oder MS "Update dies und jenes politik".

edit3: Nach 1 Stunde läufts auf einmal, ich such mir jetzt updates für sämtliche Hardware und mach Windoof (C:) komplett Platt. Verdammt nochmal danach läuft wegen den fehlenden Sachen warscheinlich nurnoch n furzig Kleiner teil meiner Programme -.-

edit4: Ich hätte nicht auf Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisse gehen sollen, ist wieder da... WTF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War kein Virus, scann is durch. Ich hätte das Wort natürlich ausschreiben können, aber ich geh mal davon aus das das eh zensiert worden währe.

Ich mach System platt sobald ich endlich mal alle aktuellen Treiber zusammenhab (1 1/2 Stunden :stupid: und grad mal 2 Treiber dank ächzend lahmer "performance")
 
Bitte in einem angemessen Tonfall weiter posten. Danke!

Gruß QGel
 
Wie dem auch sei, Topic kann geschlossen werden da ich System neu gemacht hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh