Ducky Keycap Set PBT schwarz

ilovebytes

Urgestein
gibt es irgendeine Chance das es dieses Set nochmal bei euch gibt :

Ducky Keycap Set PBT Double-Shot, durchscheinende Beschriftung, schwarz, DE (DKSA109-DEPDANNO1)

aktuell gibt es ja nur noch mehrfarbige Sets ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ilovebytes,

wir bekommen den Artikel leider nicht wieder rein, dafür aber einen Nachfolger namens "Ducky PBT Double-Shot Keycap Set für Backlight, DE Layout - schwarz" unter der Artikelnummer GAKC-073. Der Artikel ist aber noch nicht im Shop online, weil wir noch gar kein Lieferdatum dafür haben. Wir erwarten hier auch keine kurzfristige Lieferbarkeit, weil der Frachtverkehr und Warentransport bzw. auch die Produktion in China gerade nur stark verlangsamt abläuft aus bekannten Gründen.

Liebe Grüße,
Mike

naja es eilt nicht, wichtig ist das es überhaupt noch was gibt in der Richtung - danke für die Auskunft, ich werde einfach beobachten ob sich irgendwann im Laufe des Jahres bei euch im Shop was tut :)

Hey Mike,

ich weiss.. kein Lieferdatum.. aber kannst Du evtl. in etwa abschätzen ob wir hier eher über Wochen oder eher über Monate (bis Jahre :d) reden?
Ich habe leider das Vorgängermodell verpasst und bin derzeit auf der Suche... aber die Kombination PBT UND ISO-DE UND Backlight-durchlässig scheint es derzeit sonst schlichtweg nicht zu geben.

Danke!

so gehts mir auch und ich hoffe das wir doch "nur" von Monaten (Wochen werden es vor allem angesichts der aktuellen Lage wohl leider eher nicht sein) - hoffe aber schon das ich noch im Laufe des Jahres die Caps auf meine Shine 5 geben kann :d

Ich würde mal auf eventuell vielleicht "mehrere Wochen bis wenige Monate" tippen, aber es ist aktuell kaum möglich, irgendetwas sinnvoll vorauszuahnen. Im Moment sind zumindest einige Nachschubwege aus Asien von starken Verzögerungen betroffen, die auch Lieferketten und Frachtverbindungen in Taiwan und letztlich Europa beeinträchtigen.

Liebe Grüße,
Mike

Hi,

gibts inzwischen was neues, wo sich die Lage langsam normalisiert, zumindest teilweise?

Hallo ZECK,

leider nein. Aktuell wird Ducky kaum Kapazitäten für die DE-Layouts aufbringen und es gibt deshalb auch weder irgendwelche Lieferdaten, noch grobe Verfügbarkeitsschätzungen. Einzig die Ducky Rubber Keycap Sets werden in den nächsten Wochen verfügbar werden.

Liebe Grüße,
Mike

Moin!
Ich greife den Thread einfach mal auf, da ich selbst auf der Suche nach PBT Tastenkappen im DE Layout bin, für RGB Backlight. Das ist ja schwieriger als zuerst angenommen... ^^
Jedenfalls... Nun sind ja inzwischen wieder ein paar Monate vergangen und ich wollte mal vorsichtig fragen, ob es bzgl. der Lieferbarkeit etc. irgendwie neue Infos gibt?

LG

ich befürchte das hat sich leider nicht geändert in der Zwischenzeit, wenn wir gerade dabei sind wie schaut es mit den Pudding Caps von Ducky im DE Layout aus ? wohl wie bisher nix in Sicht :(

Hallo qD3m0Np,

es hat sich nichts geändert und es wird noch Monate dauern. Eines vermutlich eher fernen Tages werden diese Produkte einfach so verfügbar sein.

Liebe Grüße
Mike

Guten Morgen!
Ok, alles klar. Dann weiß ich Bescheid. Ich schau einfach immer mal nach ^^
Danke für die Antwort!

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh