Ducky ONE 2 Backlit PBT

Empathy

Enthusiast
Guten Morgen,

Am 28.02 habe ich mir eine Ducky One 2 bei euch bestellt. Bin bisher sehr zufrieden, ist vom Schreibgefühl bisher auch die beste Tastatur die ich je hatte.

Leider sind ein paar Tastenkappen nicht richtig ausgeleuchtet, hätte mich schon länger darum kümmern müssen, hatte allerdings keinen Nerv die Tastatur wieder einzuschicken.

Die Tasten: "F8", "Druck", "Pause", "STRG" (links), "STRG" (rechts), "Bild hoch", "Bild runter", "Einfüg", "Cal" sind betroffen und im Vergleich zu den anderen Tasten nicht richtig ausgeleuchtet.

Fotos kann ich die Tage gerne nachreichen.

Kundennummer: 684985
Bestellnummer:
1336604

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hoffe wir finden eine Lösung und ich muss die Tastatur nicht zwangsläufig einschicken.

Liebe Grüße
[/FONT]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fotos:

IMG_20180808_101430.jpg IMG_20180808_101323.jpg IMG_20180808_101257.jpg IMG_20180808_101236.jpg

Meinst du nicht das du da etwas zu kritisch bist? Wird vermutlich fertigungsbedingt sein. Keine Ahnung wie CaseKing das sieht, aber das ist doch kein Mangel... o_O

Ich würde das ebenfalls auf Fertigungstoleranzen und die Anodrnung der LEDs selbst schieben ;)

Hallo Empathy,

ich muss dir da auch recht deutlich und ehrlich sagen, dass du hier besonders perfektionistisch bist. Wir könnten dir theoretisch 10 Ersatz-Keycapsets schicken und du würdest überall mehr oder weniger derart ausgeleuchtete Kappen finden, aber weil das eben völlig normal ist, werden wir das leider nicht machen können. Das PBT-double-shot-Verfahren ist eben sehr kompliziert und kann aktuell nicht 100% makellos umgesetzt werden. Bei einer derartigen Unzufriedenheit steht dir regulär dein Widerrufsrecht zur Verfügung, was bei dir jedoch offenbar schon lange ausgelaufen ist.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten dir theoretisch 10 Ersatz-Keycapsets schicken und du würdest überall mehr oder weniger derart ausgeleuchtete Kappen finden, aber weil das eben völlig normal ist, werden wir das leider nicht machen können. Das PBT-double-shot-Verfahren ist eben sehr kompliziert und kann aktuell nicht 100% makellos umgesetzt werden.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, dann werde ich das so akzeptieren. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile ;)

Liebe Grüße