Empathy
Enthusiast
- Laptop
- Thinkpad T14
- Prozessor
- i7-14700KF
- Mainboard
- ASRock Nova z790
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III A-RGB 360 + Alphacool Apex
- Speicher
- F5-7600J3646G16GX2-TZ5RK
- Grafikprozessor
- ZOTAC RTX 4070 Super Trinity Black OC
- Display
- Acer X34p
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- HDD
- WD Red Pro 3TB
- Gehäuse
- Silent Base 802
- Netzteil
- Dark Power 13 850w
- Keyboard
- Ducky One 2
- Mouse
- Endgame Gear XM2 8k
- Betriebssystem
- Windows 10 IoT Enterprise LTSC
- Webbrowser
- Thorium
- Sonstiges
- Draytek Vigor 165 + GL.iNet GL-MT6000 (Pesa1234 Custom with LuCi), Endgame Gear MPC1200 Cordura
- Internet
- ▼250 ▲40
Guten Morgen,
Am 28.02 habe ich mir eine Ducky One 2 bei euch bestellt. Bin bisher sehr zufrieden, ist vom Schreibgefühl bisher auch die beste Tastatur die ich je hatte.
Leider sind ein paar Tastenkappen nicht richtig ausgeleuchtet, hätte mich schon länger darum kümmern müssen, hatte allerdings keinen Nerv die Tastatur wieder einzuschicken.
Die Tasten: "F8", "Druck", "Pause", "STRG" (links), "STRG" (rechts), "Bild hoch", "Bild runter", "Einfüg", "Cal" sind betroffen und im Vergleich zu den anderen Tasten nicht richtig ausgeleuchtet.
Fotos kann ich die Tage gerne nachreichen.
Kundennummer: 684985
Bestellnummer: 1336604
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hoffe wir finden eine Lösung und ich muss die Tastatur nicht zwangsläufig einschicken.
Liebe Grüße[/FONT]
Am 28.02 habe ich mir eine Ducky One 2 bei euch bestellt. Bin bisher sehr zufrieden, ist vom Schreibgefühl bisher auch die beste Tastatur die ich je hatte.
Leider sind ein paar Tastenkappen nicht richtig ausgeleuchtet, hätte mich schon länger darum kümmern müssen, hatte allerdings keinen Nerv die Tastatur wieder einzuschicken.
Die Tasten: "F8", "Druck", "Pause", "STRG" (links), "STRG" (rechts), "Bild hoch", "Bild runter", "Einfüg", "Cal" sind betroffen und im Vergleich zu den anderen Tasten nicht richtig ausgeleuchtet.
Fotos kann ich die Tage gerne nachreichen.
Kundennummer: 684985
Bestellnummer: 1336604
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hoffe wir finden eine Lösung und ich muss die Tastatur nicht zwangsläufig einschicken.
Liebe Grüße[/FONT]