HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
qualitativ gute Eindruck der Tastenkappen einen kleinen Hacken
Ist kein Sonderangebot, klar. Aber was bekomme ich denn bei Corsair und Razer für den gleichen Preis? Ich will jetzt Ducky nicht in den Himmel loben, aber sie sind bei der Verarbeitung und Tippgefühl generell auf einem höheren Level als die Gaming-Marken.180 Euro?
Eigentlich nicht, sind sogar meist die selben Keycaps und MX Switches. Die grün Matcha ging ja noch für den Retro Hipster, aber die hier ist für 180€ im mini layout einfach nur peinlich.Ist kein Sonderangebot, klar. Aber was bekomme ich denn bei Corsair und Razer für den gleichen Preis? Ich will jetzt Ducky nicht in den Himmel loben, aber sie sind bei der Verarbeitung und Tippgefühl generell auf einem höheren Level als die Gaming-Marken.
Absolut, das gleiche Geld für ne Logitech oder Corsair auszugeben wäre einfach nur dämlich.Ist kein Sonderangebot, klar. Aber was bekomme ich denn bei Corsair und Razer für den gleichen Preis? Ich will jetzt Ducky nicht in den Himmel loben, aber sie sind bei der Verarbeitung und Tippgefühl generell auf einem höheren Level als die Gaming-Marken.
Keycaps und Switches sind nur die halbe Miete. Sonst würde auch niemand hunderte Euros für Case plus PCB ausgeben.Eigentlich nicht, sind sogar meist die selben Keycaps und MX Switches. Die grün Matcha ging ja noch für den Retro Hipster, aber die hier ist für 180€ im mini layout einfach nur peinlich.
Naja, MC Schalter eben, wieso sollten da auch große Unterschiede durch den Hersteller vom Rest kommen?bei mir "versagen" nach ~2 Jahren die MX Schalter egal von welchen Hersteller.
Bin aktuell mit optischen Schalter unterwegs mit der Roccat Vulcan.
Da sie noch keine 2 Jahre alt ist kann ich noch nicht sagen ob es eine Verbesserung ist.
Meine Ducky liegt ungeliebt mit defekten Schaltern in der ecke -.-
bei mir "versagen" nach ~2 Jahren die MX Schalter egal von welchen Hersteller.
Seit etwas über 2 Jahren im Dauereinsatz hier. Bis auf eher mühsame Reinigung, keine Beschwerden.Bin aktuell mit optischen Schalter unterwegs mit der Roccat Vulcan.
Da sie noch keine 2 Jahre alt ist kann ich noch nicht sagen ob es eine Verbesserung ist.
Ist kein Sonderangebot, klar. Aber was bekomme ich denn bei Corsair und Razer für den gleichen Preis? Ich will jetzt Ducky nicht in den Himmel loben, aber sie sind bei der Verarbeitung und Tippgefühl generell auf einem höheren Level als die Gaming-Marken.