Ducky Shine 6 PBT- Leertastenkappe defekt

M550d

Enthusiast
Servus,

habe mir bei euch letzte Woche eine Ducky Shine 6 Tastatur mit PBT-Tastenkappen bestellt. Lieferung usw. hat auch super geklappt, leider ist mir schon bei meinen ersten Tippversuchen aufgefallen, dass die Tastenkappe der Leertaste beim seitlichen drauftippen immer aus dem gegenüberliegenden Stabilisator hüpft (Tippe ich auf die linke Seite, hüpft sie also rechts raus und umgekehrt).

Habe sie dann abgezogen und die Ersatzleertaste draufgesetzt, die hält. Habe mir die Aufnahmen der Leertaste für die Stabis mal angesehen, die sind an beiden Seiten ganz leicht eingerissen, sodass die Tastenkappe wohl deshalb nicht mehr ordentlich hält.

Bevor ich jetzt die ganze Tastatur reklamiere, wollte ich anfragen, ob es möglich wäre, dass ich einfach nur eine neue PBT-Tastenkappe zugeschickt bekomme. Die beiliegende der "Year of the Monkey" Edition ist leider weder PBT noch trifft sie optisch meinen Geschmack :d

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey M55od :)

Wir besorgen dir eine neue Leertaste wenn du noch ein bisschen warten kannst. :) Wir müssen die erst einfliegen lassen und schicken die dann ende des Monats kostenlos zu dir.
Dafür brauchen wir dann aber übrigens deine Kundennummer. :)

Liebe Grüße,
Paul

Servus,

hervorragend, danke euch!

Kundennummer kommt per PN.

Grüße

Hallo,

bisher gab es noch keine neue Tastenkappe, wie steht es mit dem Thema? Möchte ungerne deswegen einen RMA-Fall eröffnen.

Grüße

Hallo M550d,

Paul ist leider krank, kannst du mir nochmal deine Kunden- oder Bestellnummer zukommen lassen, dann kann ich da nachschauen?

Liebe Grüße,
Mike