jupp, werde ich heute noch testen.
btw: system ist - asrock z87 extreme 4 - i5 4670k (nicht übertaktet) - 16gb ram 2133mhz (laufen nur auf 1600mhz momentan) - samsung evo 840 basic - Cooler Master Real Power M620, 620W - win 7 64 bit. kühlung erfolgt durch 3 120mm front- sowie 1 140mm hecklüfter (standard lüfter des nzxt h440).
treiber bei der grafikkarte ist der 14.4 whql (bewusst auf betatreiber verzichtet).
nebenbei sei angemerkt, dass die intere grafikeinheit des i5 keinen einzigen grafikfehler produziert hat.
Au mann, ein 10 Jare altes Netzteil verwenden, dass schon damals eher mittelmäßig war und sich dann wundern, dass das ganze nicht so wirklich funktioniert...
Hab nichts anderes von CK erwartet. Nur noch peinlich.
Och, deine Beiträge in diesem Thread sind auch nicht gerade hilfreich...
Da solltest dich vielleicht besser etwas zurück halten statt sinnlos irgendwelche Händler zu bashen.
Aber hey, das scheint ja bei einigen beliebt zu sein, irgendwen zu bashen, right?
- - - Updated - - -
dritter punkt: ja, ich bin/war ziemlich p*ssed, weil die RMA unverhältnismäßig viel zeit in anspruch genommen nach meinem empfinden und ich von caseking aufgrund der höheren preise einen schnelleren service erwartet hatte. im anschluss dazu direkt dann wieder die grafikfehler lassen dann durchaus emotion über vernunft walten. inwieweit caseking einfluss nehmen kann/konnte kann ich nicht sagen, aber wie gesagt möchte ich mit dem laden nichts mehr zu tun haben.
Ich schenke dir mal drei mi für ein mimimi.
Sorry, aber was du hier schreibst, ist einfach eine Bodenlsoe Frechheit.
Erstens hast DU die Pflicht die Komponenten nach Erhalt auf gescheite Funktion zu überprüfen - wenn du dafür dann ~ein halbes Jahr brauchst, ist das dein Problem.
Zweitens:
Dass eine Garantieabwicklung 4-8 Wochen in Anspruch nimmt, ist schlicht
der Normalzustand, dafür können die Händler nun auch nicht wirklich was. Aber Hauptsache immer schön auf die Händler drauf kloppen.
Drittens:
Wenn du solch ein altes Gammelnetzteil verwendest, was kann der Händler dafür?!
- - - Updated - - -
Ansprechpartner ist Caseking - der defekte Austausch wurde doch von Caseking an den TE geliefert.
Woher willst du wissen, dass die Karte defekt ist?!
Hast du sie selbst überprüft?!
Oder meinst du nicht auch, dass hier nicht unter Umständen auch das ~10 Jahre alte
Real Power M620 der Übeltäter sein könnte?!