Ducky Year of the Rooster Emblem abgefallen

Champloo

Enthusiast
Hallo,

wollte gerade eben die Tastatur reinigen und da ist mir das rote Emblem über dem Zifferblock abgefallen.

Bei 249,99€ habe ich ein bisschen mehr Qualität erwartet. Wie lange dauert die RMA für eine Ducky Tastatur???

Bestelnummer: 1449377

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Champloo,

du hast dich bereits mit unserer RMA-Abteilung in Verbindung gesetzt und ich schreibe hier nur noch öffentlich die Bestätigung darüber ins Forum, dass wir diese Ducky-Tastatur direkt austauschen werden, weil sie auf Lager ist.

Liebe Grüße,
Mike

Die Tastatur ist endlich unterwegs. :d

Die neue Tastatur ist endlich angekommen und das Schreibgefühl ist einfach nur :love:

Musste die letzte Woche mit einer Rubberdome Tastatur klarkommen :kotz::kotz:

Der Dank geht an Caseking, für die schnelle RMA. :banana:

Frage mich ob das überhaupt geklebt ist, sieht eher so aus das es nur rein geklemmt wird.
Hat ja auch keine Funktion oder Beanspruchung auszuhalten.

Ist geklebt gewesen. Hab mal doppelseitiges Klebeband versucht, leider ist das nicht dick genug.

Ist wohl auch so eine Geschichte wie mit deinem MacBook. Du scheinst irgendwas zu verschweigen, so ein Teil fällt nicht 2x einfach so beim reinigen ab.

Die Geschichte mit dem MacBook ist schon längst geklärt. ;)

Besitzer hat ein neuen Display bekommen und ist jetzt glücklich damit. Und wo habe ich geschrieben, dass mir das Teil beim zweiten mal beim putzen abgefallen ist?

So langsam gehst du mir auf die Eier.

@Champloo:

Diese Kacheln werden von Ducky nur mit einem Hauch Silikonkleber da eingesetzt und sind nicht dazu gedacht, stärkeren Belastungen standzuhalten. Das hat den Hintergrund, dass die ggf. auch mit anderen Farben usw. ausgetauscht werden können sollen. Ich kann dir natürlich eine weitere Reklamation anbieten, aber das wird daran auch nichts weitern ändern und ich würde dir mal einen Tesa Powerstrip zur Befestigung empfehlen. Davon könnte man auch mehrere übereinanderkleben, um die notwendige Dicke zu erzeugen und die halten sehr fest. Meinst du, das könnte klappen?

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh