Duetsche Mukke zum thema "Dann eben mit gewalt"

Alex14

Semiprofi
Hi@all

ICh brauch für den Deutschunterricht Mukke zum Thema "Dann eben mit Gewalt" EIn Beispiellied vom Leherer was wa gehört habn war von den Toten Hosen "Hier kommt Alex "
Von sowas bräuchte ich mehr sagt eiinfach was euch einfällt...
Müsste allerdings in Deutsch sein in Englisch hätt ich auch massig ala "If Evereyone Cared"

MFG Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ärzte - schinder oder Schunder song ka hauptsache mitten in die Fresse rein:fresse:

immer mitten in die fresse rein ist ein echt "geiles" lied... gehört zu meinen lieblingslied :d vielleicht auch "deine schuld" auch von den ärzten?

Die Ärzte mit dem bekannte "schlaflied", das ist teilweise wirklich harter Stoff.

Rammstein, wobei ich nicht sagen will das die gewalt musik machen was ja immer mal gern von so paar Deppen behauptet wird, bin selber Fan von denen, aber wenn dein Lehrer Lieder mit "Gewalt" also als Thema haben will findeste da ein paar, z.b: Zerstören, Mutter, Asche zu Asche ... (weiß nit ob das dsa ist was du suchst aber müsste passen xD)

mfg
phil

ansonsten guck doch mal bei den onkelz da sollte man auch fündig werden

Tja, solche Musik wird oft verboten, weils Rechtsrock ist. Da hab ich schon böse Texte zu dem Thema gehört. Aber sowas hilft ja auch keinem, ob nun erlaubt oder nicht.

Tragon

@Tragon: Naja, das mit dem "Rechtsrock" ist eine ganz andere Geschichte....ist sehr kompliziert....ich würd sagen: für den unterrichtsbedarf darf man sowas einmal hören...kann ja sonst auch im Geschichtsunterricht Filme mit Hakenkreuzen usw. sehen!

Rammstein, wobei ich nicht sagen will das die gewalt musik machen was ja immer mal gern von so paar Deppen behauptet wird, bin selber Fan von denen, aber wenn dein Lehrer Lieder mit "Gewalt" also als Thema haben will findeste da ein paar, z.b: Zerstören, Mutter, Asche zu Asche ... (weiß nit ob das dsa ist was du suchst aber müsste passen xD)

mfg
phil

Zerstören ist ein sehr gutes Beispiel. Und bei ein bißchen nachdenken über die aktuelle Weltpolitik fallen einem sogar Parallelen auf :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh