Duff Beer!

panini85

Neuling
Endlich gibt es Duff Beer in Deutschland. Zum Beispiel bei Marktkauf und Edeka.

Duff Beer in Deutschland

Das legendäre DUFF Bier ist ein mildes Lagerbier, in Lizenz gebraut nach dem Deutschen
Reinheitsgebot in der Eschweger Klosterbrauerei.

Alc. 4,9 % vol.

Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt

Wer hats schon probiert? :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir schmeckts net...

Hab das mal auf Open Flair getrunken. Aus dem Ort kommt das Bier (Eschwege)

Ich hab es bei uns im letztes Jahr auf der Kirmes getrunken und fand es echt schlecht.

Dann hab ich mich dran erinnert wie in der Serie die Hunde in der Plörre schwammen, dann hab ich an der Flasche gerochen und es roch nach nassem Hund :fresse:
Hab dann zu meinen Leuten nur gesagt die sollen mal riechen und sagen woran sie das erinnert und alle haben mich entsetzt angeschaut und alle meinten "nasser Hund" und dann meinte ich "denkt mal wie es in der Serie zubereitet wird :fresse:

:d das Bier schmeckt wirklich net so doll..
habs auch auf dem Open Flair getrunken..

Ich hab es bei uns im letztes Jahr auf der Kirmes getrunken und fand es echt schlecht.

Dann hab ich mich dran erinnert wie in der Serie die Hunde in der Plörre schwammen, dann hab ich an der Flasche gerochen und es roch nach nassem Hund :fresse:
Hab dann zu meinen Leuten nur gesagt die sollen mal riechen und sagen woran sie das erinnert und alle haben mich entsetzt angeschaut und alle meinten "nasser Hund" und dann meinte ich "denkt mal wie es in der Serie zubereitet wird :fresse:

hahaha stimmt die folge hab ich auch gesehn.

Ach ganz was neues :d

Das gibts doch schon ewig.
Ich hab noch ein Sixpack da, 3 Flaschen davon getrunken, der Rest steht nur rum.

Das Zeug ist dermaßen furchtbar, da trink ich lieber noch Öttinger.

Ich habs vor Silvester mal in unserem Edeka gesehen, hatte aber vorher schon gelesen, dass es wohl eher nicht so super ist und es deshalb gar nicht erst probiert..:fresse:

Japp von 6 Flaschen wurden 2 angebrochen und dann halb getrunken, mehr ging nicht. Rest -> Müll.

Habs ma unter der Dusche getrunken nachm Fußball :fresse:

Geht in Ordnung, aber gibt besseres

Unter der Dusche war es bestimmt schön verwässert... dann geht das bestimmt!
Es ist echt schlimmer als Öttinger ^^

schmeckt nicht besonders gut aber auch nich besonders schlecht.
kostet 5 euro für ein 6pack und gibts eigentlich schon ne ganze weile

das wird auch der grund sein, warum homer sich das zeug reinschüttet :bigok:

ne einzelne flasche werde ich auch mal testen. glaub aber nicht so recht dass das was für mich ist, da ich bevorzugt schwarzbier trink

Also Stuttgarter Hofbräu gibts im 0,33er 6er für 4,xx€ inkl. Pfand und das ist mal eben das beste Bier der Welt. :p

Tststs, die Info ist falsch ;)
Das, was nach nassem Hund riecht und schmeckt ist nicht Duff, sondern "Düff", die neue französische Marke, die Homer auf die Frage: "Gib mir heute mal was besonderes" erhält.
(Ok, Moe malt nur mit Edding die ü-Punkte, aber egal ;))

:fresse:

@beQuit Das Beste Bier der Welt ist und bleibt Kilkenny ;)

Das, was nach nassem Hund riecht und schmeckt ist nicht Duff, sondern "Düff", die neue französische Marke, die Homer auf die Frage: "Gib mir heute mal was besonderes" erhält.

Ah stimmt du hast recht, da kennt sich einer besser mit den Simpsons aus ^^

Du wiederlegst es ja selber... Moe malt die Punkte einfach drauf... also ist es Duff :fresse:

Aber es riecht wirklich nach nassem Hund und das ist wiederlich!

Geht nichts über ein leckeres Früh Kölsch oder ein Erdinger Dunkel ^^
Desperados kann man sich auch mal geben oder Becks green Lemon!

fast....düff kommt aus schweden

hmm irgendwie fürde Frankreich besser passen... so zu nasser hund.. ^^

hu need OO

Ihr habt alle keine Ahnung.

Es war Red Tick Beer :d

vlcsnap-164079wm4c.png

Hier der Beweis ;)

vlcsnap-1643447kqn.png

schmeckt echt nicht prall
die leere Flasche macht sich jetzt aber gut als Deko auf meinem Schreibtisch :bigok:

Du wiederlegst es ja selber... Moe malt die Punkte einfach drauf... also ist es Duff :fresse:

Aber es riecht wirklich nach nassem Hund und das ist wiederlich!

Geht nichts über ein leckeres Früh Kölsch oder ein Erdinger Dunkel ^^
Desperados kann man sich auch mal geben oder Becks green Lemon!

Ich dachte, es geht um Bier und nicht um Limonade...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh