Duke Nukem jetzt mit Unreal III engine ? ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei deren Arbeitstempo lizensieren die noch die Unreal4 engine ... :asthanos:

Warscheinlich ein Fake.
Aber ich hab mich schon mal vor einiger Zeit gefragt:
Wann wird die Lizensierung einer Engine gezahlt?! Noch vor erscheinen des Spiels, oder wird die Zahlung erst fällig, wenn das Spiel am Ende wirklich die Engine benutzt?

und ausserdem sagte doch 3drealms, dass ihre eigene engine schon sehr lang alles kann, was doom3, source und unreal 3 kann...

ich frage mich echt was das spiel schon kostet wenn es wirklich noch existiert .. oder ob es in china geprogt wird höhö

ehmm... was für ne zielgruppe hat das spiel? die ganzen kiddies wissen doch garnet wer der duke is^^

aber auch nur sein Bild von den verschiebungen... aber die kennen net seine Art, sein Auftreten usw...

würd ich nicht sagen ... zwar hats nicht jeder gleich gespielt, aber imho kennen schon viele leute duke. genau wie quake, doom und wolfenstein ... sind einfach klassiker, und selbst für noobs noch zugänglicher als alte RPGs oder Adventures

och ne... die ganzen news sagen ja, dass sie auf der E3 2006 sind... naja ist ja nur 1 Jahr mehr...

was duke nukem??
ich hab gedacht, das kommt "when its done" im herbst 2666.

Hehe - lustig ... Unreal 3 Engine ...
Damals war mal die News daß es auf der "neuen tollen Unreal Engine" kommen soll.
Naja ... 2 Engines später :d

Was ich mir nur immer denke - die Unreal 3 Engine ist doch noch gar nicht fertig ... bis die fertig ist vergeht sicher noch mind. ein halbes Jahr. Und dann ein Spiel drauf zu programmieren dauert ja auch noch ne ganze Weile.
Ich mein hoffentlich haben die für Duke Nukem Forever so ziemlich das ganze Spielkonzept / Models / Texturen / Leveldesign usw. fertig. Sollten sie zumindest nach all den Jahren haben. Aber das muss doch immer die mörder Arbeit sein das ganze in eine Engine zu verpacken - und das immer wieder. Das ist ja nicht so wie "ah - ich erweitere das ganze um die Engine" sondern das ganze kannst ja kübeln und neu für die Engine anfertigen.

Bald glaub' ich es wäre besser / schneller ein komplett neues Duke zu machen.

Nachdem's eh (fast) keiner mehr kennt fällt es sicher nicht auf wenn der Duke auf einmal ein Spezialagent mit Nachtsichtgerät ist der nur mit Stealth Waffen umgeht und seine Gegner bewusstlos macht um diese den Behörden zu übergeben. :d
EDIT: Titel - Splinter Duke Nukem Cell - Forever :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@someday - das war im november letzten jahres als die gemeint haben das kommt niemals mit unreal III engine raus ^^

Ich sag nur so viel, ein richtige Duke-Fan hat mit dem Editor von Duke 3D Levels gebaut ;)

WENN der Duke kommt wird er alleine schon wegen dem Kultstatus alles wegownen :shot:
Und ich bin mir eigentlich fast sicher, dass man diesen Kult nicht verhunzen kann, da müsste man sich schon derbe dumm anstellen :p

BTW soll der Duke auf der E3 2006 sein :fresse: zur Gamestar-Meldung

and now i'm out of gum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh