"dumme" eGay-Artikelbeschreibung...?!

c00LhaNd

Urgestein
hi,
habe bei eGay ne "lustige" auktion gefunden...

KLICK

wieso bieten manche leute über 300€ auf ne verpackung ????
vorallem, wurde die frage ob nur ne verpackung verkauft wird, bejaht...:haha:

also ich sag nur... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shot: ... dazu ^^..
was meint ihr?
is so ne "dumme" beschreibung rechtens?
weil wenn der verkäufer die frage nich beantwortet hätte, wüsste es ja keiner ... (was sie ja anscheinend immernoch nich tun :fresse:)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er muss es gut leserlich angeben sonst ist der kauf nie zustande gekommen oder er muss doch die graka rausrücken

schließlich werden ob die daten der grafikkarte angegeben

naja, die daten der karte wurden nich direkt angegeben...
nur ovp 8800GTS...
kann er sich ja zurechtlegen wie er es braucht...
aber wenn ich mir den seine bewertungen ansehe,
macht der das nicht zum ersten mal...bzw. is der typ schon recht auffällig...

sagt mal wieviel threads der art wollts noch eröffnen :/? das bestimmt schon der 20te

Ob man dort auch wirklich die Verpackung erhält und nicht nur einen Beutel Mehl? :fresse:

der käufer muss das eh nicht bezahlen

beschreibung ist irreführend, damit würde der nicht durchkommen

sry, wollte es nur mal zeigen ^^....
wusste nicht was ich in so einem fall machen dürfte, wenn ich da mitbieten würd...
naja, nun weis ichs :d

die bezeichnung OVP ist wohl vielen nicht geläufig!

mal wieder ne riesen saurei ,und noch schlimmer weil da nicht ganz offensichtlich steht das nur die verpackung ist.

Schande, dass eBay diesen Geschichten nicht nachgeht. Solche Geschichten machen nämlich in erster Linie den Ruf der Plattform kaputt.

einfach ebay über die ganz normale routine benachrichtigen, hab ich auch schon gemacht und nach ca. 2-3 stunden war die auktion weg...

Schaut euch mal den Namen des Bewerters mit dem Mehl und den der den Karton ersteigert hat an. ;)

na da is doch was faul.. da ersteigert doch nich jemand 2x was von einer, der einen beschissen hat!

//
ist das unser HOSCHII aus dem forum ??

Die Beschreibung beschreibt keine Verpackung, sondern eine "OVP 8800GTX", also eine "originalverpackte 8800GTX". Die Scheinfrage durch nen Kumpel hilft ihm da auch nicht weiter.

Bewusste Irreführung. Es gibt Angebote die sind viel "ehrlicher" gemacht und trotzdem würden die Verkäufer vor Gericht verlieren, allein schon wegen der falschen Kategorie...

Der Käufer soll die Karte einfach einklagen und Anzeige wegen ****** erstatten bzw. erst gar nicht zahlen. Fertig ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh