Dumme frage: wie 5,25" Laufwerke in Chieftec BX einbauen?

User48

Enthusiast
Wie baut man ein 5 1/4" laufwerk in eine BX gehäuse ein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht doch über so spezielle schrauben, oder?

ja sind irgendwelche spezialschrauben, hast du das ding und kommst nicht klar?:fresse:

habs jetzt hinbekommen war so wie am anfang schon gesagt.

Bei den Chieftec Towern ist nie ne Anleitung dabei, war bei meinem CS 901 auch so, anstatt der Anleitung lag bei mir nen Zettel drin, von wegen Umweltschonung und deshalb wollen die keine Anleitung da reintuen... :grrr:

war wirklich keine anleitung drin.

mach die seitentür aud, dann siehste lauter schöne silberne schrauben, die in die querstrebe geschraubt sind!
da schraubste 2 von raus, schraubst die ins laufwerk und schiebst das laufwerk in den schacht!

fertig!

....
ich finde das auch scheiße (sorry) das bei so einer firma keine anleitung steht,ich hatte auch keine.
andere firmen wie coolermaster haben eine anleitung (für die 19" Cases....)

zum thema...
ich find diese lösung nicht gut,es gibt schwere SCSI pladden und ich weiß nicht,wenn einer den PC oft transpotier...neee
lieber nicht...

ich habe nur ide und ne s-ata platte

bei mir schon, ich finde die idee super.

also bei meinem 601 war ne anleitung auf den karton gedruckt ...

auf dem karton vom bx sind nur nen par features aufgedruckt aber keine anleitung

g0256-6_b.jpg

Sie können 4 x 5.25" Laufwerke einbauen, die von außen zugänglich sind (extern). Diese werden mit den mitgelieferten Zylinderkopfschrauben einfach in das Gehäuse eingeschoben. Genauso leicht lassen sich die Laufwerke wieder ausbauen, die Laufwerke können mit wenigen Handgriffen aus dem Schacht herausgezogen werden. Diese komfortable Wechselmöglichkeit wird besonders die Anwender freuen, die oft Freunden mit Ihrem CD-Brenner aushelfen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh