Dummer Fehler bei Firefox!

yack

Neuling
HI Leute!
ALso ich wollte gestern abend noch schnell mal ne runde surfen, bevor ich auf Tour wollte....
So dann hab ich Firefox angemacht!
UNd anstatt Firefox zu starten kam da son kleines Fenster
mit Profielen!
und dann wollte ich natürlich mit dem Profiel öffnen, das schon da war!
Das ging nicht!!!
DAnn hab ich neues Profiel gemacht!
GING!
ABER jetzt sind alle meine Favoriten,Passwörter....
WEG!:fire:
Was kann ich da machen???

SChon mal danke!

yack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich hatte das selber problem auch bei mir hats alle favouriten rausgehaut. ich möchte es gerne auch wissen.

kenne ich das problem, da hilft nur eins reboot. dann sollte es auch wieder gehen.
außerdem sind deine daten nicht weg, sondern nur in einem anderen profil.

KP wo die jetzt sind...(Die daten)
Reebooten...zu spät...
Wo krig ich den das Fenster mit den Profilen wieder her, um das wieder umzustellen???

BIg THX Hummmel!!!
Cool hat geklapt!!!
DANKE!

Kampfwurst schrieb:
kenne ich das problem, da hilft nur eins reboot. dann sollte es auch wieder gehen.
außerdem sind deine daten nicht weg, sondern nur in einem anderen profil.

ja aber wie wechselt man dann das Profil?

Ich hatte die gleichen Probleme. Nun benutze ich eine Erweiterung, welche täglich die ganzen Einstellungen speichert. Schau mal auf dieser Seite. Das Programm heisst Bookmark Backup 0.3.3

@Zerality
das Profil wechselst du, indem du hinter Ziel bei den Eigenschaften der Verknüpfung -profilemanager hinzufügst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh