Dune HDI Smat und HD MAX *Sabber*

Dr.Terror

Enthusiast
HDI DUNE hat neue Produkte im Angebot ab September, die einiges versprechen und bei vielen wohl auch endlich das bieten, was sie schon immer wollten.
Es gibt sechs kleine Versionen, ua:
  • Mediaplayer mit Blu-ray Laufwerk
  • Mediaplayer mit Hot Swap HDD
  • Mediaplayer mit Display
Dune HD Smart: An innovative media-platform » HDI Dune

noch besser ist der neue Dune HD Max, der nebst Mediaplayer, Blu-ray auch noch DVB-T (T2), DVB-S(S2) oder DVB-C (und auch ein CAM) haben kann
Dune HD Max: HDI Dune's ambitious new flagship model » HDI Dune

Verkaufstart ist September 2010...

Ich rege mich grad mal ein bisschen auf, dass ich endlich nach langem Hin und Her doch noch einen Dune Prime 3.0 gekauft haben.

Der Dune HD Max verbindet alle Geräte in einem...
Bin echt gespannt da drauf...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht wirklich fein aus, so ein All in One Gerät wäre schon was feines, ich bin wirklich mal gespannt :)

könnte ja ne echte alternative bzw. konkurrenz zu HTPCs sein. bin ebenfalls schon sehr gespannt. würde mich schon reizen so ein kleines ding.

wollte mir eigentlich den Xtreamer Pro kaufen aber jetzt werde ich doch mal auf das Schmuckstueck warten.

Mfg
Thorsten

sieht ja sehr nett aus das kleine schmuckstück!
aber welches OS ist da am werken? finde dazu nichts!
Aber würd sich sicher gut machen neben meinem TV!

mal abwarten wie die ersten Tests zu diesem Produkt ausfallen

Das Ding scheint sich wohl zu verspäten. Ich hab wirklich großes Interesse. Das mit den Optionskarten verstehe ich allerdings nicht. In der MAX Version ist doch noch nicht mal ein DVB S T C Receiver eingebaut. Wird es da spezielle Karten geben oder übersehe ich da einfach etwas? Für den TV Empfang gibt es bis jetzt nur einen USB Dongle !

Zuletzt bearbeitet:
die Smart Modelle sind schon lieferbar.
Nur die Geräte ffür den TV Empfang, egal welcher Art sind erstmal verschoben. Man munkelt Anfang nächsten Jahres mit dem Chip Update.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh