Dune-Hype: Neuer Trailer und Gameplay gezeigt

Die aktuelle Fortsetzung des Films Dune hat einen regelrechte Hype mobilisiert. Bereits am ersten Wochenende soll der Film 40 % des Gesamt-Einspielergebnisses seines Vorgängers eingenommen haben. Die wenigen IMAX-Vorstellungen sind begehrt und in der Regel restlos ausverkauft. Der aktuelle Hype kommt dabei auch dem Videospielableger Dune Awakening zugute, der bisher noch etwas unter dem Radar flog. Das aktuelle Momentum ausnutzend hat der Entwickler nun auch einen neuen Trailer vorgestellt, der das Spiel und sein Gameplay näher beleuchtet.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder ein survival mmo was von cheatern und chinesenclans dominiert wird. warum auch nicht

Kommt drauf an, ob es denn nun wirklich ein MMO wird, oder eben wie Conan Exiles doch mit Dedicated Servern läuft.

So sicher bin ich mir da mittlerweile nichtmehr, weil was ich letztens alles so an Spielebeschreibungen gelesen habe, werden Begriffe wie Online, Server, MMO, Multiplayer, Coop, PvP, PvE mittlerweile kunterbunt durcheinander gewürfelt.
Das eine Spiel wird als MMO beworben, obwohl es nur auf Servern mit relativ beschränkter Spielerzahl läuft (z.B. Ark). Ein anderes Spiel wird nicht als MMO, sondern lediglich als Online-Coop bezeichnet, obwohl es nur online spielbar ist und es sogar Hubs gibt, wo sich alle Spieler treffen können (z.B. Nightingale).

Wird halt nen lauwarmer Conan Exiles Aufguss im Dune Setting. Das Spiel war immerhin kein Komplettausfall ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh