Dungen Keeper 2 Deutsch

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
habe mir gestern Dungen Keeper 2 runtergeladen.
Da es das Spiel nirgends mehr zu kaufen gab und jetz im Netz legal zum runterladen ist, habe ich mir fix die Engl. Version geladen.

Hatte damals ne Spielesammlung Play the Game vol. 3 da war das Spiel mit drauf. Leider finde ich besagte Sammlung nicht mehr. Wo bekommt man die Deutsche Version oder Sprachpackete (oder nur Text) am besten her?

Ich möchte keine Wucherpreise von Amazon für 18€ zahlen für ein Spiel das schon sehr sehr alt ist.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möp

das ist das einzige was ich gefunden hab unter deinem preis...

btw in deiner signatur
| AV Reciver Pioneer VSX-519V |

so schreibt man -> receiver ;-)

Hallo,
habe mir gestern Dungen Keeper 2 runtergeladen.
Da es das Spiel nirgends mehr zu kaufen gab und jetz im Netz legal zum runterladen ist, habe ich mir fix die Engl. Version geladen.

wenn das mit dem LEGAL runterladen so ist, gib doch bitte mal den link

Habe es vor 2 Tagen auch rausgekrammt. Hätte nicht gedacht das man es in 1680x1050 in 32 Bit spielen kann, sieht richtig gut aus für so ein altes Spiel.

Hast du es in deutsch? Kannst es mir schicken? Wie Stelle ich höher als 1024x768 ein?

ich glaub es würde reichen die dateien zu identivizieren welche für den test zuständig sind
die verpacken und bei rapid hoch laden
so habe ich bei dow deutschen text im englischer sprache bekommen
dürfte vollkommen legal sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh