Dungeon Lords beta anmeldung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um was gehts in dem spiel? strategie oder shooter?
und warum kommt mir der name so bekannt vor :hmm:

*edit*
year :banana:
das spiel ist garnicht mal so schlecht, wenn man das mal so sagen darf anhand der videos und bilder, die ich mir geschwind reingezogen habe.
und es ist 3rd person sicht.

:hmm: ich glaub ich melde mich auch mal an.

Zuletzt bearbeitet:
3rd person RPG ... mit verdammt nochmal COOP! :d
das ist so selten ... und gerade bei solchen spielen hab ich mir das schon immer gewünscht.

coop hört sich gut an.
da wart ich im moment nämlich noch auf einen und schiel nebenbei mal auf meine hl2 packung.

danke für den link... die atmo auf der seite ist garnicht mal so übel. ach ja und was ich da lese gefällt mir :banana:

Da D.W. Bradley am Start is, kanns Spiel nur hammer werden :) Wizardry 7 is imho eins der besten spiele aller Zeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh