Dungeon Lords Demo ist da

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Und??? Wie ist sie???
Ich kann se nicht selber ausprobieren, mein Downloadvolumen ist stark begrenzt und ich muss mit immer gut überlegen, welche Demos ich sauge,(hab aber vor, das Volumen auf 4000 GB zu erhöhen, muss noch meinen Dad dazu überreden, hab im Mom nur 2 GB :p:p)und wenn ich mir se gesaugt hätte und sie sh** wär, w#ä es ja blöd, MB verschwendet...
 
Hoffentlich hält das Spiel auch, was Heuristic Park versprochen hat..
naja immerhin haben sie Bradley, und das sollte für RPG Qualität sprechen :)
 
the_woodiest schrieb:
Und??? Wie ist sie???
Ich kann se nicht selber ausprobieren, mein Downloadvolumen ist stark begrenzt und ich muss mit immer gut überlegen, welche Demos ich sauge,(hab aber vor, das Volumen auf 4000 GB zu erhöhen, muss noch meinen Dad dazu überreden, hab im Mom nur 2 GB :p:p)und wenn ich mir se gesaugt hätte und sie sh** wär, w#ä es ja blöd, MB verschwendet...

- beta mäßig (bspw. auflösung begrenzt auf 800x600 :rolleyes: )
- sauschwer
- keine musik (aber das theme ist vielversprechend)
- schlechte animationen
- wirkt generell unausgereift
- sound komplett für die katz (bis aufs theme)
- macht trotzdem spass =)
 
Also scheiss Technik imo, schlechtes Balancing, aber viel Potenzial bis zum Release..
in einem Monat :)
Viel Spaß H. Park :)
 
naja die grafik ist schon sehr schick, das muss man sagen - die monster sind auch i.O.

was mich am meissten stört ist die kamera ... aber hab auch noch nicht alles durchprobiert.
 
Mir gefällts nicht schlecht, will aber mal den multiplayer austesten..
Wenn jemand spielen will soll er sich doch melden, da man nur über IP-Adresse spielen kann.

blackwizz
 
Ich hab's heute morgen auch runtergeladen (muss ja irgendwie den letzten Urlaubstag rumbekommen :fresse: ) und ich muss sagen, das Spiel hat was !

- Graphik: sieht recht gut aus - trotz 800*600 Limit in der Demo

- Steuerung: am Anfang ein wenig Holzig (mit Stufe 3 Acrobatik aber ok ^^) Bedinung des Inventorys etc. auch ein wenig seltsam...

- Sound: Durchschnitt - aber warum sollten die das Rad auch neu erfinden ? Solange der Sound nicht nervig wirkt...

- Schwierigkeitsgrad: naja machbar, eigentlich auch nicht zu schwer, aber "dumm schwer". Warum kann ich mich nichtmal in einem "gesäuberten" Gebiet 1 Minute hinstellen um meine Stats zu verteilen ? Ne nach spätestens 2 Minuten kommen Ratten, Fledermäuse und Gobos aus allen Ecken und Ritzen - durch geschlossene Türen vermutlich von Scotty reingebeamt :hmm: Sowas ruiniert über kurz oder lang dann doch das ganze Spiel - ansonsten können sie den Schwierigkeitsgrad ruhig so lassen wie er ist. Bloß das spontane auftauchen von Monsterhorden regt mich tierisch auf. Ohne Beamende Monster wäre es nämlich kein Stück schwerer wie Gothic oder dergleichen... Was allerdings der Kriegstroll am Ende der Demo zu suchen hat weiss ich nicht - ich hab das Vieh bestimmt 10 Minuten beharkt bis er endlich mal über die Wupper gegangen ist - dafür gabs aber wenigstens 18000 XP !

- Multiplayer: Keine Ahnung ich such noch nach'm "Opfer" (wird man die Final Version im Coop zocken können ?)

Fazit: Wenn die ihre Teleporter Monsterhorden rausnehmen - ist's schon vorbestellt - wird die Wartezeit auf The Elder Scrolls: Oblivion doch erheblich verkürzen :d
 
Piro-sensei schrieb:
- Schwierigkeitsgrad: naja machbar, eigentlich auch nicht zu schwer, aber "dumm schwer". Warum kann ich mich nichtmal in einem "gesäuberten" Gebiet 1 Minute hinstellen um meine Stats zu verteilen ? Ne nach spätestens 2 Minuten kommen Ratten, Fledermäuse und Gobos aus allen Ecken und Ritzen - durch geschlossene Türen vermutlich von Scotty reingebeamt :hmm: Sowas ruiniert über kurz oder lang dann doch das ganze Spiel - ansonsten können sie den Schwierigkeitsgrad ruhig so lassen wie er ist. Bloß das spontane auftauchen von Monsterhorden regt mich tierisch auf. Ohne Beamende Monster wäre es nämlich kein Stück schwerer wie Gothic oder dergleichen... Was allerdings der Kriegstroll am Ende der Demo zu suchen hat weiss ich nicht - ich hab das Vieh bestimmt 10 Minuten beharkt bis er endlich mal über die Wupper gegangen ist - dafür gabs aber wenigstens 18000 XP !

jup das mein ich, dieses random monster spawning ist für ne demo irgendwie übertrieben, denn man will sich ja das spiel erstmal nahebringen und die einzelnen features und screens näher kennen lernen, statdessen spielt man survival of the fitest ... zuviel hack'n'slay stil, zumindest für ne demo.

@strassenkehrer
was fürn system ?

ist wohl schon nicht so ohne was die hardware angeht, aber geruckelt hats bei mir erst mit 6xAA/16xAF - ohne ist es kein problem mit den settings die die demo hergibt, und das bei nem relativ mittelmäßigem rechner (2500+, 9500 pro, 1gb ram)
 
Kann mich meinen Vorednern nur anschließen.

Die Monster rennen ständig ins Spiel - auch bei Zwischengegnern (Balista) oder dem Endgegner (Wartroll). Das errinert an alte isometrische Spiele wo man nur auf die Tasten hauen musste, um die Heerschaaren von Gegner platt zu machen. Also das Spiel ist auf jeden Fall für Gamepad geignet. ;) Eigentlich sind die Kämpfe recht schön anzuschauen, aber leider geht das oft unter, wenn man bspw. gegen 10 Wölfe und 5 Goblins gleichzeitig kämpfen muss.

Die Grafik trägt gut zur Stimmung des Spiels bei. Besser als das z.B. bei Neverwinter Nights der Fall ist. Dort hat mir allerdings die Story besser gefallen. In den 3 Stunden die man die Demo (mit Eingewöhnung) spielt, hört man ganze 8 Sätze, von denen die Hälfte ausdrückt: "Hau ab". Das ist nicht so toll wie ich finde.
;)
 
Mich würde mal interessieren wie nah die Demo an der Final Version ist - ich hoffe nicht allzunah. Das mit dem Spawnen ist wirklich zuviel des Guten - auch wenn's ein Action RPG sein soll... Außerdem ne Menge Bugs - ich kann z.b. nicht speichern - dann bleibt das Spiel einfach hängen. Außerdem ist das Spiel viiiiieel zu dunkel - ich seh auf dem TFT hier nicht mehr wie 3 Meter weit - es sei denn ich Knips alle Lichter...

Das mit den Wölfen direkt am Anfang ist auch ne Klasse für sich - da liest man schön brav den Help Screen und wird von Wölfen gefressen noch bevor man weiss wie man geradeaus läuft...

@jpr
Naja ganz so einfach ist es mit dem einfach Knöpfe drücken auch wieder nicht, aber im Grunde genommen hast du natürlich recht.

Tja und zu "alte isometrische Spiele" sag ich nur: Seit dem 24.03. wird wieder "geschniepelt" :d (Sacred Underworld) und die ersten Opfer gibts auch schon - ne Sehnenscheid Reizung im Rechten Handgelenk. (kein Witz - 5 Tage am Stück auf die Maus kloppen ist zuviel gewesen :fresse: Urlaub ist eben ungesund !)
 
@b1-66-er
Danke für den Link. Scheint wirklich so zu sein das die Optionen bei der Demo für die Katz' sind. Man kann einstellen was man möchte - leichter oder schwerer wirds nicht. Laut der Diskussion in dem Thread aus dem Link scheint es sich bei der Demo auch noch im eine Recht alte Beta zu handeln - das lässt doch deutlich hoffen !
Wie auch immer die 40Teuronen für das Game werd' ich trotzdem mal anlegen - auch wenn ich zu derzeit eigentlich lieber Guild Wars zocken wollte... Wieso müssen 2 so schicke Games auch fast gleichzeitig rauskommen ? Naja muss ich eben beides Spielen ;)
 
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