Dungeon lords noch mehr Müll als Müll!

OuncleTom

Semiprofi
Also Dungeon lords ist ja buggy ohne ende aber die Härte ist das es bei mir keine Performance Unterschiede zwischen Radeon 9800 pro und Gforce 6800 Gt gibt ich habe immer so 20-30 fps (obowohl es nicht wirklich ruckelig ist außer ab und an mal)

Naja das ist ja schon der Knaller aber das beste kommt noch versucht mal die schatten auszustellen oder die Sichtweite zu veringern/erhöhen , das wirkt sich gar nicht aufs Spiel aus da tut sich nichts!
Also alle sagen das Game wäre Beta sorry aber für mich ist das ne Alpha Version denn eine Beta wäre für das was man mit DL erlebt noch ein Kompliment!

Da wurde selbst das Optimieren an gewisse Hardware vergessen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief Luft holen.
So jetzt nimmste dir hier nen paar Satzzeichen und fügst die in deinen Text ein, dann wird der auch leserlich ;)

!!!!! ..... ----- _____ ,,,,, ;;;;; ::::: """"" ????? ///// ((((( ))))) \\\\\

beQuiet schrieb:
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief Luft holen.
So jetzt nimmste dir hier nen paar Satzzeichen und fügst die in deinen Text ein, dann wird der auch leserlich ;)

!!!!! ..... ----- _____ ,,,,, ;;;;; ::::: """"" ????? ///// ((((( ))))) \\\\\

Ach ne, hab ich keine Lust! Hauptsache man versteht den Titelnamen , der sagt schon alles über Dungeon Lords aus ;) :d

mitn bisschen fantasie kann man das doch ohne probleme lesen. ich mach auch nich immer satz zeichen und man versteht mich trotzdem

Ich steh eh nicht so auf solche Games, aber wie ich gehört habe, hat man von dem Entwickler deutlich mehr erwartet bzw. er hat schon viel bessere Games gemacht.

Dark Lord schrieb:
Ich steh eh nicht so auf solche Games, aber wie ich gehört habe, hat man von dem Entwickler deutlich mehr erwartet bzw. er hat schon viel bessere Games gemacht.

Das Spiel ist eine reine Katastrophe, die Grafik ist vollkommen altbacken, in den Häuser sind keine Gegenstände , sprich du hast da wirklich meistens nur ein leeren Raum vor dir!
Die technik ist ein Witz, wie schon erwähn die Optionen verstellen im Optionsmenü bringt gar nichts und Perfromance Unterschied zwischen meiner Radeon 9800 pro und jetziger Gforce 6800 Gt ist gar nicht vorhanden , da ist noch so vieles Negatives an dem Spiel!
Wer das Beta nennt ist noch gutmütig , denn dieses Spiel ist in dem Stadium für mich ganz Klar eine Alpha Version und sowas bringen die Handel, da nützen auch keine 20 Patches mehr um das zu retten was alles vermasselt worde!

Was ich davon bisher gesehen hab, hat mir auch nicht unbedingt zugesagt ...

Also Dungeon Lords hab ich auch gesehen und habe schon beim ersten Screenshot gesehen, das die Grafikengine sehr schlecht ist. Alles noch so Eckig genauso wie im RPG Gothic 2 und das ist sehr schlecht für ein Spiel in dieser Hardwarezeit. Da warte ich lieber auf Gothic 3 oder Elder Scroll!

@ndre schrieb:
Also Dungeon Lords hab ich auch gesehen und habe schon beim ersten Screenshot gesehen, das die Grafikengine sehr schlecht ist. Alles noch so Eckig genauso wie im RPG Gothic 2 und das ist sehr schlecht für ein Spiel in dieser Hardwarezeit. Da warte ich lieber auf Gothic 3 oder Elder Scroll!

Also die Figuren haben mir von der Grafik her relativ gut gefallen. Und um die Zeit bis Gothic 3 zu überbrücken ist es doch ganz passabel.

Hab mir das Spiel heute auch geholt..zwischen 20-30 FPS (manchmal auch nur 17) mit der 6800 Ultra...das kanns ja mal nicht sein :hmm:

Hi !

Also JA - das Spiel ist noch seeeEEEEHR unfertig.
Find' das auch hart daß die das so auf den Markt geworfen haben. Ich glaube wirklich die haben sich Mühe gegeben und daran gearbeitet - jedoch sind sie immer mehr unter Druck vom Publisher geraten bis der denen eine Deadline gesetzt hat.
Naja - deshalb fehlen so viele Sachen / funktioniert so vieles nicht.
Mich hat es total geschockt daß man im Charaktermenü viele Slider sieht - die nicht funktionieren bzw. man an denen nix ändern kann. Wahnsinn - warum sind die Optionen dann überhaupt drin ?!
Und was fast noch schlimmer ist ist die fehlende Automap ... ich komm' mir vor wie vor über 10 Jahren wo ich mir zu "Eye of the Beholder" selbst Karten gezeichnet habe bzw. mit Karten auf Papier neben dem PC gespielt habe.
Und ich hab' lange Zeit gedacht daß bei Waffen / Schilder usw. die Repair Funktion einfach nicht geht weil mein Charakter das noch nicht kann. Nur als dann auch mehrere Händler nicht reparieren konnten war mit klar daß das auch ein Bug ist.

Die Grafik find' ich nicht so schlecht - die Außenlevels sehen doch ganz hübsch aus und vieles bewegt sich. Es gibt Tag/Nacht und die Gegner/eigenen Models sind doch auch ganz nett. Die Rüstungen sehen auch ganz gut aus wenn man sie verwendet. Das fehlen vieler Objekte wie z.B. Einrichtungsgegenstände in diversen Häusern schließe ich auch darauf zurück daß das Spiel viel zu schnell rausgebracht wurde.

Sehr heftig ist das Wasser bzw. die kleinen Seen bzw. Teiche. Da ist ab und zu das Wasser nicht eben sondern geht bergauf und bergab :fresse:
Schon peinlich solche Fehler / Mapungenauigkeiten.

Was ich nervig finde ist daß die Gegner so regelmäßig "spawnen". Und daß sie nicht intelligent sind ... besser gesagt saublöd - rennen auf dich zu und fertig. Da gibt's kaum welche die in Deckung gehen und schon gar keine Gruppendynamik.

Dadurch daß es keine Automap gibt sind Quests bei denen man viel herumreisen muß recht mühsam. Und einige Quests haben auch Bugs - sodaß man sie nicht beenden kann.

Ich finde es etwas schade - das Spiel hat durchaus seinen Reiz und wäre wirklich ganz gut geworden - hätten sie es noch ein paar Monate weiter entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh