Dungeon Siege 2 - Multiplayer

GalaxyRuler

Neuling
Hallo!

Hat schon jemand das Game und hat damit Multiplayer-Erfahrungen gemacht?

Braucht jeder Spieler eine eigene CD? Gibts einen CD-Key oder ist der Kopierschutz nur auf der CD drauf?

Wenns keinen Key gibt könnten die Spieler das Game eventuell nacheinander starten (cd rein, starten, cd raus - weitergeben) oder sonstwas...

find ich bei den games immer etwas blöd ... jeder braucht ne eigene kopie :/ wäre doch toll wenn die firmen extra für multiplayer-contents eingeschränkte installationen zulassen und dann können von mir aus max 3 spiele mit einem exemplar spielen.

was meint ihr?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich wäre das für den Käufer von Vorteil, aber die Unternehmen wollen halt so viel Geld wie möglich machen! Und da isses besser sie verkaufen dreimal das Spiel statt einmal. :rolleyes:
Dann aber auch wieder: Sie schneiden sich ins eigene Fleisch, denn jetzt zirkulieren halt 5x soviele Raubkopien wie Originalversionen....
Wäre auch eine Idee, die Spiele nicht so irre teuer zu machen. Wieviele jugendliche Gamer verdienen genug Geld um sich jedes Spiel, das sie wollen, zu kaufen für ~45-50€????????????
zu DS2: Das wird im Multiplayer nicht so spannend wie DS1, denn DS2 hat ja keine neue MP-Karte, sondern 'nur' die SP-Map. UND es werden nur 4 Spieler pro Game erlaubt... wirklich schade. Hab mich schon auf ein neues MP-Welt gefreut. :(

nunja, kann mir die frage jetzt selbst beantworten. es funktioniert via cd-key. also muss jeder ein exemplar haben - na toll.

ich hab im herstellerforum gelesen es ist auch möglich mit 8 player zu spieln. muss man in einer datei was umstellen... habs mir nit genau gemerkt. aber such mal in diversen foren danach!

ich wollts eigentlich auch nur für multi-play haben. single interessiert es mich nicht so dolle. deswegen is es mir egal ob die karten gleich sind oder nicht.

ich find aber den schwierigkeitsgrad doof. zumindest dass ich mich von einem zum andren hanteln muss. ich hab ehrlich gsagt keine lust das gleiche spiel 3 mal durchzuspieln pfft...

hab event. daran gedacht im multiplayer gleich mit der mittleren schwierigkeitsstufe anzufangen, aber das wird wohl nicht funktionieren, oder ist das im multi anders?

ich kanns ja nicht testen, da das spiel - sobald man auf den multiplayer-lan-button drückt - ein netzwerk sucht. und wenn er keins findet kommt ne fehlermeldung und das wars. also kann ich auch kein spiel testweise anlegen. frag mich wer sich solchen scheiß einfallen lässt.

lg

hi

hab mir das spiel gekauft und habe ein problem das wenn ich nen spiel hoste keiner auf mein spiel connecten kann und nun wollte ich gern wissen ob einer von euch ahnung hat welche ports ich da bei meinen router frei schalten muss damit das geht.

mfg miep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh