Dungeon Siege 2

Pula

Experte
Hallo Community,

ich wollte heute mal wieder mit Dungeon Siege 2 anfangen (um die Zeit zu überbrücken bis Dark Souls 2 kommt xD) da ich das Spiel aber schon etliche male durch hatte, wollte ich es diesmal mit Mods spielen. Ich habe auch einige gefunden, wie z.B den Monster Mod welcher eine Große Auswahl an Möglichkeiten bei der Chara Erstellung bietet. Ich wollte schon immer als ein Morden Speerträger spielen, doch ist dieser in der Mod leider nicht enthalten. Meine Frage nun: Kennt Ihr noch weitere Mods, welche es ermöglichen als Morden Speerträger zu spielen oder Armbrustschütze oder ob es eine Möglichkeit gibt es selbst zu tun?

Ich bedanke mich in Voraus für Eure Antworten und ein Frohes Neues!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh