Dungeon Siege - LoA

XCS|100110

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
35
Ich finde, das das AddOn für Dungeon Siege (Legends of Aranna) sau geil ist.
Ich hab es innerhalb von einer Nacht durchgespielt.
Hat das sonst noch jemand gezockt? Oder bin ich der einzige, der das Game mag?

...hauptsche ma wieder was unsinniges gepostet..:fresse: ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!!

Was hat sich bei Multiplayerzocken geändert?

Was hat sich insgesamt verbessert. Ich bin noch am überlegen das
Spiel zu kaufen. Aber nur wenn sich der Multiplayermodus verbessert hat.

Ansonsten fand ich das normale Dungeon Siege schon echt gut.

Leider werden beim Multiplayer das voranschreiten in der Story nicht
gespeichert (wie z. B. in Diablo 2).

CU

Ernstman
 
hi!

also beim neuen, werden die aufträge auch gespeichert im mp.
ansonsten...naja...es gibt neue waffen, rüstungen, zauber und jetzt auch setgegestände.

und sonst hat sich meiner meinug nach nicht bewegendes geändert.
sind halt ganz viele kleinigkeiten finde ich, die man aber so nicht nennen kann.

also, wenn dir das normale gefallen hat, würde ich dir es auf jeden fall empfehlen.
wobei das spiel ansich sehr klein ist. wie schon gesagt. ich hatte es mit einem freund in einer nacht durchgespielt.
aber am meisten spaß, macht es ja eh seine charakter zu trainiern. also dann später im internet oder so (mir jedenfalls) ..

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das spiel auch bis zur verblödung gespielt :fresse:
nur irgenwann hab ich gemerkt das es irgendwie zu primitiv ist ,ich mein nur immer raufklicken.....tot....raufklicken...tot....
keine spezialangriffe u.s.w
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh