Hey... Wollte mal fragen wer es noch hier zockt?
Falls es noch jemand nicht kennt...
Hier ein link zur Offizielen Website...
Dungeonland - Paradox Interactive
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Meiner Meinung nach ein cooles Game... Und da steckt echt viel Potential drin...
Wer Boardgames wie Descent oder Dungeons & Dragons mag der sollte zugreifen ^^
Paar Freunde und ich haben schon sehr gut gelacht... Macht wirklich fun...
Wie die Langzeitmotivation ist weiss ich leider noch nicht... We will see... Aber bei 10€... Die Semesterferien können kommen
Sieht ja schon fast aus wie Werbung hier... xD
edit:
Schon das Video ist zu göttlich
Falls es noch jemand nicht kennt...
Hier ein link zur Offizielen Website...
Dungeonland - Paradox Interactive
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Meiner Meinung nach ein cooles Game... Und da steckt echt viel Potential drin...
Wer Boardgames wie Descent oder Dungeons & Dragons mag der sollte zugreifen ^^
Paar Freunde und ich haben schon sehr gut gelacht... Macht wirklich fun...
Wie die Langzeitmotivation ist weiss ich leider noch nicht... We will see... Aber bei 10€... Die Semesterferien können kommen
Sieht ja schon fast aus wie Werbung hier... xD
edit:
Schon das Video ist zu göttlich
Zuletzt bearbeitet: