Dungeonland

DieKarte

Enthusiast
Hey... Wollte mal fragen wer es noch hier zockt?
Falls es noch jemand nicht kennt...

dungeonland.jpg

Hier ein link zur Offizielen Website...
Dungeonland - Paradox Interactive

Meiner Meinung nach ein cooles Game... Und da steckt echt viel Potential drin...
Wer Boardgames wie Descent oder Dungeons & Dragons mag der sollte zugreifen ^^

Paar Freunde und ich haben schon sehr gut gelacht... Macht wirklich fun... :bigok:
Wie die Langzeitmotivation ist weiss ich leider noch nicht... We will see... Aber bei 10€... Die Semesterferien können kommen :d

Sieht ja schon fast aus wie Werbung hier... xD

edit:
Schon das Video ist zu göttlich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben uns mit paar Leuten das Viererpack gekauft. Grundlegend ist das Spiel echt ganz nice. Leider seh ich nicht wirklich Langzeitmotivation drin, da anscheinend die ganzen Rüstungs und Waffenupgrade nur optisch sind.

Auch die viele der Perks, Potions usw sind vernachlässigbar, weils ein paar echt gute gibt, während manche abstinken. Auch ist das Balancing ziemlich unfertig. Dazu der Schwierigkeitsgrad allgemein. Zu dritt haben wir eben mal auf der leichtesten Stufe (hard) gegen den PC gezockt und manche Karten sind einfach nicht machbar gewesen, da man gleich zu Beginn einfach Horden von gegner vorgesetzt bekommt, die man sogar mit viel AoE nicht wegbekommt.

Wie das auf Harder, Hardest und PLUS die Challengeschweirigkeiten überhaupt gehen soll, kA. Man levelt ja nicht wirklich und nur die Perks verändern den Charakter wirklich.

Ich bin mal gespannt, was die da noch dran drehen.

Jo das mit den Rüstungen finde ich auch schade... Und das mit dem schiwerigkeitsgrad ist echt krass... Am besten ist der DM Mode auf very easy... xD

Was ich auch heftig finde sind die Enten als DM... Die sind so heavy... ^^

edit:
Rogue Archer + Healer = OP combo ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die spielen das übrigens gerade Live auf twitch --> ParadoxInteractive für jeden der sich das einmal anschauen will. Aber vorsicht, die haben absolut einen an der Waffel :d

Soooooo nach längerem spielen gebe ich mal ein Fazit ab...

Die Balance ist fürn Ars...... ^^
Würde es mir so wie es momentan noch ist nicht kaufen...
Werde das Spiel allerdings weiterhin im Auge behalten... Mir gefällt die Idee und für 12Stunden hat es mich zumindest unterhalten...
Man sieht das die Entwickler sich mühe geben und ständig Updates raus bringen... Mal sehen was da noch kommt ^^

Ich halte euch aufm laufenden...

MfG:
DieKarte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh