Dunkle Streifen im Bild (Acer Z35)

Alex0302

Neuling
Hallo,

wie im Titel schon steht habe ich seit ca 2 Wochen über den Ganzen Monitor dunkle Streifen im Bild. Es handelt sich hierbei um einen Acer Z35.
Hatte jemand schon mal so ein Problem und weiß eventuell wie man es beheben kann?
Ich kann auf jeden Fall ausschließen das es an meinem PC oder dem Kabel liegt, also sehr wahrscheinlich ein Hardwareproblem vom Monitor.
Ich werde auch noch versuchen Bilder zu machen, jedoch gestaltet sich das Gerade mehr als schwierig....

Würde mich sehr über Antworten oder Anregungen freuen.
P.S. Bin nicht abgeneigt auch Bauteile zu erneuern (Ausrüstung habe ich dazu da).

20190702_213343.jpg

MFG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ein Defekt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh