[Kaufberatung] Dunkles mATX Board für Sockel 1155 CPU

Schakal982

Enthusiast
hi ho,

jo, diesmal such ich nix aktuelles, sondern ein micro atx board für meinen intel core i5 3570 Sockel 1155.
und zwar soll dieses zum zocken sein, und ein schwarzen bzw dunkles layout haben.

zur zeit habe ich dort ein asrock h61m/ u3s3 drin, welches sich aber mit seinen weiß/blau tönen für meinen casemod nicht eignet.

asrock hat dort ja einiges noch für Sockel 1155 im Angebot, nur leider steig ich bei den ganzen zu kaufenden varianten nicht mehr durch. ich brauche kein sli oder crossfire, für single graka und zum zocken reicht mir schon.

wenn ich was vergessen habe, bitte bescheid geben, bin nicht mehr wirklich up to date...

dankööö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh