durch FSAA mehr performence???

Athlon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
1.536
also hab die ruckelquelle für vietcong gefunden, ramdefrag 2.35 deswegen hatte ich nach dem zocken auch immer 425mb frei, alle ram progs sin sowieso fürn arsch.
also bei vietcong läuft ohne FSAA ganz gut, je nach map zwischen 28-80 fps (in aktion, ohne aufn boden glotzen) wenn ich jetzt 4x AA und 8x FS einschalte, siehts estens alles geiler aus bis auf die büsche und zweitens vietcong läuft viel konstanter. wie geht das???:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und woran liegt das das es immer mal so einen starken ruckler so ne art kurzer freeze erzeugt wird??? is bei jedem game von mir.
 
was ist ein stuttering bug wie wird er erzeugt???
 
den 'Stuttering-Bug' hab ich bei Rainbox Six 3 ...deshalb isses unspielbar.Ich weiss aber net genau wie er zustande kommt und wie(ob) er Bekämpft werden kann
 
vielleicht mit vsync???
ist das hardwarebedingt oder liegt das am spiel???
 
bei mir hat es geholfen, die agp size im bios auf 32mb zu setzen...so hab ich den stuttering bug behoben...
 
was bringt denn die agp size???
ja ok, aber mein GA board hat die besch*** bios die es gibt. da kann man noch net mal ram timings einstellen!
 
wo kann man ihn ausschalten ??
 
oda soll ich fast-write ausschalten oder auf AGP 4x gehen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh