durch Netzteil ( HX520W) defekt Board hinüber

Plejade

Neuling
Hallo,

gestern hat sich mein Netzteil HX520W mit nem Knall und sehr miesem gestank verabschiedet. Die Hauptsicherung kam auch gleich. Jetzt ist das Board dabei ebenfalls defekt. Da die Ursache für das defekte Board beim Netzteil liegt stellt sich mir die Frage ob Corsair für das Board aufkommt?

Danke und Grüße Plejade!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte eine RMA auf Corsair.com für das Netzteil beantragen und dann per Mail den Fall erörtern wegen dem Board, es wird i.d.R. so ablaufen das Du das Board mit einschickst und es wird dann geprüft ob das Netzteil die Ursache war oder das Mainboard.

Mit der RMA das hat gut funktioniert die habe ich nach 2-3 Tagen bekommen, aber weder da wurde auf mein Anliegen eingegangen noch habe ich keine Antwort auf meine extra Mail die ich vor 5 Tagen an CSGEurope@ Corsair. com geschickt habe. Wie lange dauert die bearbeitung von Mails in der Regel?

Ist vielleicht im Spam gelandet einfach nochmal eine Mail schicken wenn dann bis Mittwoch keine Antwort kommt, bei mir melden dann leite ich das direkt weiter.

Jetzt sitze ich schon zwei Wochen auf meinem kaputten Netzteil, so schlechten Service hatte ich schon lange nicht mehr. Auf 3 Nachrichten von mir keine Reaktion.

Bitte sende mir die Original Mail an: Corsair@ci7.eu ich werde das umgehend prüfen, es kann sich nur um ein Filterproblem o.ä. handeln, die Abwicklung der Vorbereitung dauert für gewöhnlich nie so lange... Ich melde mich dann umgehend.

Hatte exact das gleiche problem. Am board ist mir das ein Mosfet geplatzt und das NT war auch über. Nach zwei tage lang lüftenging der gestank weg :d

Die Mail ist raus, ich hoffe sie ist angekommen.

Jepp ist angekommen, ich kümmere mich gerade darum und melde mich so schnell es geht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh