Durch Rumblepad 2 1.000 AM3 Punkte weniger

_Lars_

Enthusiast
Hallo,

habe mir eben das Logitech rumblepad 2 cordless gekauft. doch wenn der empfänger an der usb buchse steckt, bringt am3 ca 1.000 punkte weniger. es liegt definitiv am pad. zieh ich den empfänger ab, und mache nen aquamark durchlauf sind gleich wieder 1.000 punkte mehr... weiß jem woran das liegen könnte, ist das normal? pad usw. funzt alles super. hab auch schon mehrere usb buchsen probiert, ist immer das gleiche...

kann ich die software eigentlich deinst? denn die brauche ich eigentlich gar nicht. ist nach einer deinst trotzdem der treiber noch da? vllt liegt mein prob ja auch an der software...

mfg
lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_________________________________________________O

Ist das dein Ernst?1000 Punkte mehr oder weniger...Das merkst du doch garnicht ^^ ......Wenn du den Treiber nicht brauchst, deinstalliere ihn !

jo is mein ernst... das ich die nich merk is mir schon klar... finds nur trotzdem komisch...

den treiber brauche ich, die software nich ^^

problem hat sich mit deinst der software auch gelöst :)

mfg
lars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh