Durch Speicher Absturz?

subsist

Semiprofi
HAllo, habe auf meinem Speicher WaKü Module montiert und wenn ich jetzt am Speicher ein bischen wackel stürzt der Rechner ab....bzw freeze oder Bluescreen.

Was passiert da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisste dir sicher, dass der Kühler dicht ist ?, Oder bei der Montage hast du deine Riegel zerfetzt, was auch bLUUSCREENS VERURSACHEN kann :d

Dicht ist alles, und laufen tut auch alles.... Kann ich den RAM Testen ob der noch heil ist? WIN7 64Bit.
Wenn ich den Specher ein bischen hin und her bewegen stürzt es ab?!

Kannst du die Wakü nicht wieder abmachen und dann mal mit memtest testen
ich glaub der 5er oder der 8er test wäre wohl am besten aber da musst Dich mal hier durchlesen ob das einer wo geschrieben hat

Zuletzt bearbeitet:
Hast nen Wackler an ner Lötstelle am RAM. Kann auch manchmal vorkommen wenn Du keine Wakü an die Riegel hinbaust. Test 5.

memtest 64bit gibt es ja irgendwie net ?!

Oder habt ihr da nen Download Link für mich?

Test 5 also falls es das in 64bit gibt. Wie stelle ich das Prog ein?

OK THX.... leider kann man nur 2000MB Testen ...... bei 2 x 4GB schlecht.....

Vielleicht liegt es auch daran das die Kühlerblocks nicht richtig fest drauf sind und wenn ich die bewege bekommt irgend was nen kurzen...?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh