Durchfluß in Ordnung?

baur_andi

Semiprofi
Hallo,
habe gestern meinen PC nochmals neu verschlaucht und wollte jetzt mal
nach Euren Meinungen bezüglich meines Durchfluss fragen.

Kreislauf:
DualLaing (Watercooldeckel) - MicroKühler(Spannungswandler) - InnoNV40 - MicroKühler - InnoNV40 - BlackIce120GT - InnoCPU - Tempfühler - Durchflußmesser - BlackIce360 GT - Bullseye - Tempfühler - Cape25 - DualLaing

Als Verschlauchung wurde 10/8 PCV Schläuche mit Schraubanschlüssen verwendet. Circa 7 Winkel verbaut (davon 4 mit G1/8 Anschluß)

Durchfluß: Single 1,88 / Dual 2,75 (natürlich L/Min)

Wären die Werte so in Ordnung ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich hab mal nachgeschaut die werte müssten meiner meinung nach in ordnung sein. bei dual 2,75 iss OK.
Aber frag lieber nochmal exyperten die können dir eventuell mehr über deinen Durchfluss sagen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh