Durchfluss halbiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Moin Leute,

nachdem ich grade mein Board wieder eingebaut habe samt der unveränderten Wakü ist mir folgendes aufgefallen.

Mein Durchfluß hat sich von 110l/h auf 45l/h halbiert :hmm: Ich habe nichts neues verbaut außer anderen Schlauch , welcher aber die gleiche Größe hat.

Kann mir jemand Sachen nach was ich schauen soll? Luft kann ich auch keine sehen. :(

Das einzige das ich jetzt den Durchflussmesser am ende vom Kreislauf habe , dafür am Anfang aber das sollte doch egal sein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, Einbauort ist egal, daran kann es nicht liegen.

naja ich mess den durchfluss immer traditionell ,uhr ,eimer und meine freundin die den eimer halten muss alles andere traue ich net übern weg

auch nicht schlecht :fresse: ok kann passieren.....dann wäre die Sache ja geklärt :)

* CLOSED *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh