Durchfluss : (

Yautjo

Neuling
33l in der stunde

System
480 ams
480 phoya cahnger v2
ek supramacy
xspc 780 grafikarten kühler
aquaslis System mit d5 pumpe und Ausgleichsbehälter
mps flow sensor den 200

den Radiator von phoya hab ich gespült sowie das aqualis System und den cpu kühler

woran kann das liegen?
muss man den sensor nboch einstellen?
oder ist die pumpe zu festen angezogen oder doch irgendwo Verstopfung? : *(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Yautjo,
33l kommen mir etwas wenig vor, allerdings solange die Temperaturen stimmen ist der Durchfluss egal.
Wie lange ist das System schon im Betrieb vielleich ist noch Luft im Kreislauf.
Auf welcher Stufe hast du die Pumpe eingestellt?
Hast du alles intern verbaut oder sind die Radiatoren in einem anderem Stockwerk? :d
gruß Dillen.

Luft, zu lange Gewinde, Schmodder, schnelltrennis....
Gibt viele Gruende fuer wenig Durchfluss.
Steht die Pumpe auf der hoechsten Stufe?

selbst eine zugeschmodderte d5 sollte bei dem aufbau mehr als 33l/h schaffen, ausser sie steht auf stufe 1 und man hat anstelle von Schlauch nur phobya schnelltrennis verwendet ^^

Okay Problem gelöst Software justiert dan hab ich ein durchluss stufe 1 60 Liter und auf voll power 199l ausser messberecih?!

^^ Das klingt doch schon viel besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh