durchflussanzeige für wakü...

Al_

Enthusiast
hallo, da ich mich immo wieder etwas verstärkt mit dem waküteststand auseinandersetze, brauche ich jetzt infos, zum durchfluss messen.
wie mache ich das am besten.
eine preisvorstellung habe ich nicht, da ich kein plan habe was sowas kosten sollte.

er sollte ohne einen pc funzen, quasi eine art lcd oder led bargraph haben, wo die literzahl angezeigt wird.
sollte im allgemeinen anschlussfertig sein, sprich, anschlüsse reingeschraubt, auslitern, und dann fertig.
sollte 5-16V anschlussfertig sein, gut wären auch 230V
sollte für einen waküteststand geeignet sein.

falls ihr noch infos braucht, immer her damit,

das system wird ungefähr so aussehen.
ap1510 als pumpe
entweder single radi oder triple radi, muss ich ma sehen.
ca 1L wasser im kreislauf.
und halt der kühler mit ner fetsteuerung (200W).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das teil funzt leider nur mit dem aquaero, und das ding is glaube ich pc gebunden, was ich nicht will.
wenn sich die durchflussmenge auf das lcd übertragen lässt, ohne das ding an den pc anschließen zumüssen wäre es eine variante.
leider weiss ich nich ob das funzt, wäre mal interessant zuwissen ob schon jemand erfahrungen mit dem teil gemacht hat, und ob es geht.

ich möchte mir nicht zwingend noch nen radi kaufen, denn ich hab noch nen single und nen triple @ home rumzuliegen

Sobald das Aquaero (das mit Display und Tastern) fertig konfiguriert ist, braucht es keine USB-Verbindung mehr.

ui, das wäre ja klasse. was würde alles in allen kosten, kann mal jemand alles auflisten was ich brauche, mit preis, ich weiß leider nich was ich alles brauche.

Wenn nicht nicht viel weiter machen willst, dann brauchst du nen Aquaero (~100€) und nen Durchflusssensor mit Anschlüssen und Kabel (~37€).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh