Durchflussanzeige mit temperaturmessung am pc

mfgsammy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
1.592
Ort
Castrop-Rauxel
hallo
@ all wasserkühlungsgurus
giebs eine wasserdurchflussanzeige wo ich pc den durchfluss kontrolieren kann und am besten auch gleich die wasser temps ablesen kann
hab einen zalman reserator und habe ein wasser termometer drinne aber ich kann dann dan deckel nicht mehr festschrauben und ein loch wollte ich da auch nicht reinbohren
hab ihr sowas schon mal in irgenteinen shop gesehen ????
mfgsammy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gibt es noch keine Druchflussanzeige mit integrierter Temp-Messung. Da musst Du schon zwei einzelne Komponenten kaufen oder auf ein grösseres System wie bspw. aquaero zurückgreifen. Das schlägt natürlich ein grosses Loch in den Geldbeutel und ist daher für Deine Zwecke wahrscheinlich eher unbrauchbar.
 
soetwas suche ich auch, aber es scheint es wirklich nicht zu geben.
dieser aquaero ist ja schweine teuer, aber da gibts doch noch eine "ein bisschen" billigere re variante, die kein lcd-display hat.

man muss sich wohl sows zulegen ....
 
meines wissens nach pullst die aquero übelst, ich würde dann eher zum fan-o-matic greifen oder auf das zubehör von der mcubed steuerung warten.
die mcube-steuerung pullst auch, bietet aber eindeutig das bessere preis-leistungs-verhältnis, oben drein sind die kanaäle vorgedämpft und die pwm-frequenz freiwählbar.

das wakü zubehör braucht aber noch ein bisschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh