Durchflussmessertest! Lügen-Gerüchte-Wahrheiten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hups, mir fällt gerade auf, dass ich in meinen Grafiken auch Digimesa geschrieben hab, die Firma schimpft sich aber Digmesa :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Digmesa mit 11/8er Tygon laufen? Habe etwas Angst, dass der Durchflussmesser den Schlauch zum reißen bringen könnte^^

Wie würde es mit 11/8er Masterkleer aussehen? Den würde ich für mein Zweitsystem nehmen.

Den Digimesa 70? Hat meine Freundin zusammen mit dem Inno Spezial 11/8. War ne ziemliche Frickelei, bis der Schlauch endlich auf den Tüllen war, dafür ist das Ding jetzt garantiert dicht :fresse:

Danke^^ Der Tygon ist ja deutlich weicher, sollte also nicht so ein Problem sein den da drauf zu bekommen. Und wenn der sprödere Inno nicht einreißt, dann der Tygon wohl auch nicht :)

Vorteil des Inno DFM: direkt am Mainboard anschließbar, man braucht keine weiteren Gerätschaften zum Auslesen des Durchflusswertes. Nachteil: bremst den Durchfluss deutlich stärker, als die von di-tech88 verlinkten Modelle. Außerdem ergeben sich weniger Anschlussmöglichkeiten (Stichwort: Schlauchgröße) als beim GMR Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Vorteil des Inno DFM: direkt am Mainboard anschließbar, man braucht keine weiteren Gerätschaften zum Auslesen des Durchflusswertes. Nachteil: bremst den Durchfluss deutlich stärker, als die von di-tech88 verlinkten Modelle. Außerdem ergeben sich weniger Anschlussmöglichkeiten (Stichwort: Schlauchgröße) als beim GMR Modell.

welche gerätschaften braucht man zum auslesen? will nämlich den durchfluss nicht bremsen wenns nicht sein muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh