Durchflusssensor für 15,9/11,1 er Schläuche?

broez

Enthusiast
Moin,
eigentlich wollte ich am Sonntag mein neues System zusammenbasteln.
Eben fällt mir nun auf das ich ja so Sachen wie Temperatur und Durchflusssensor für meinen Fan-O-Matic verbaut habe welche alle für 10/8 ausgelegt sind und es die auch nicht grösser gibt. Zumindest nicht von Innovatek.
Einen Tempsensor bekomme ich noch an meinen Aquatube ran. Aber wie mache ich das am besten mit dem elektronischen Durchflusssensor (Flowmeter rev.2.0)?
Ich habe keine finden können für 15,9/11,1 Schläuche.
Gibt es sowas überhaupt oder muss ich tatsächlich an der einen Stelle den Schlauch reduzieren? Und wenn ja wie mache ich das am besten? Eine reduzierung wäre ja eher nicht das Geld vom Ei.

Jetzt freue ich mich seit 2 Wochen auf Sonntag und nun wird daraus anscheinend doch nix?:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
eigentlich wollte ich am Sonntag mein neues System zusammenbasteln.
Eben fällt mir nun auf das ich ja so Sachen wie Temperatur und Durchflusssensor für meinen Fan-O-Matic verbaut habe welche alle für 10/8 ausgelegt sind und es die auch nicht grösser gibt. Zumindest nicht von Innovatek.
Einen Tempsensor bekomme ich noch an meinen Aquatube ran. Aber wie mache ich das am besten mit dem elektronischen Durchflusssensor (Flowmeter rev.2.0)?
Ich habe keine finden können für 15,9/11,1 Schläuche.
Gibt es sowas überhaupt oder muss ich tatsächlich an der einen Stelle den Schlauch reduzieren? Und wenn ja wie mache ich das am besten? Eine reduzierung wäre ja eher nicht das Geld vom Ei.

Jetzt freue ich mich seit 2 Wochen auf Sonntag und nun wird daraus anscheinend doch nix?:fresse:

mit diesem hier gehts ganz einfach http://www.aquatuning.de/product_in...nsparent-inkl--Elektronik-G1-2--AG---Hig.html
und das zubehör nicht vergessen 2stk reduziermuffe von 1/2 auf G1/4" .

Oh goil,
genau sowas habe ich gesucht. Allerbesten dank!!!:banana:
Nutzt du evt. das Teil selber?
Sehe ich es richtig das ich im Zusammenhang mit den Reduzierstücken auf G1/4 einen Puls von 1200/l angeben muss?

Zuletzt bearbeitet:
Ja wer nicht will der hat schon ne.^^
Naja, leider werden die Sachen erst kommende Woche eintrudeln und bis dahin muss der Umbau noch warten. :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh