Durchlaufkühler Ultra 300

Y

Yudai

Guest
Hallo Liquidluxxer,
irgendwie interessiere ich mich für diese durchlauf kühler, z.b. den http://www.aquatuning.de/product_in...-Ultra-300--HC250-265Watt-K-lteleistung-.html
mich würden mal eure erfahrungen interessieseren was lautstärke und kondenzwasser usw. angeht!
und dann würde mich mal interessieren ob das gehen würde einen quad 2*ATI hd 3870 und mobo zu kühlen?
weil laut der rechnung übersteigt es ja die leistung des chillers???
naja dann schreibt mir mal fleisig:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist dafür deutlich zu schwach!
Du brauchst für dein System schon den ganz großen, und selbst der ist nicht überdimensioniert!
Ich persönlich würde von den Teilen abraten, Plastikverschraubungen und eher schlechter Wärmetauscher...
Da ist ein Eigenbau sinnvoller meiner Meinung nach, weil eine ordentliche Investition ist es allemal.

aber warum kann dann ein billiger 360er radi mein sys kühlen und soeine kälteanlage nicht??
gut monentan wird nur mobo und c2d gekühlt, weil den qaud und die atis hab ich noch nicht!

du willst ja unter die Raumtemperatur kommen oder? Wenn du nicht isolierst hast du auch noch Verluste usw.
Außerdem packt ein 360er Radi deutlich mehr Abwärme als 300W.
Und, du sagst es. Du hast keinen Quad und kein Crossfire im System...

achso wusste ich nicht dann kann man soeinteil ja vergessen dacht so an 20bis max 30grad cpu tem und so 15grad wasser damit kein kondenzwasser gibt...
ja die quads die ich will sind noch nicht draussen will so einen penry und das cf kommt auch noch!

ja des mal viel zu teuer^^ dann wart ich lieber paar jahre bis ich selber eins bauen kann weil ich ausbildung zum kälteanlagen bauer mach, ist eigentlich schwer sowas zu bauen, gut man muss löten können oder? nur ich mein was planung und so angeht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh