durchrennen und ballern

telex

Enthusiast
hab in letzter Zeit mal einige aktuelle Games angetestet wie Bioshock, Lost Planet, Prey und Stalker. Hab das Gefühl es wird nur noch gekillt. Und ich hab das Gefühl, daß ältere Games für mich einen anderen Reiz hatten, den heutige Gamez nicht mehr besitzen. Rede von "Flashback" oder "Shadowman".

Klar die Graphik ist heute um Längen besser aber warum langweile ich mich dann bei Lost Planet oder bei Bioshock. Oder ich werde alt. Es geht immer mehr in Richtung Ego Shooter als in Richtung Action_Adventure. Vielleicht kennt jemand die beiden alten Games? Habt ihr einen Tip welches Game an meinen Geschmack ran reichen könnte außer Tomb Raider?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offenbar ist der Markt für Ego-Shooter um einiges größer als für Action-Adventures, aber du hast schon recht... nur noch stupides Geballer wird schnell langweilig. Allerdings wüsste ich außer Tomb Raider auch kein aktuelles Action Adventure.

zugegeben ich kenn die 2 Spiele nicht... auch Tomb Raider hat mich eig nie gereizt... aber wenn dic hdas bloße rumballern stört dann wär die Plinter Cell Reihe doch was für dich, oder nicht ?
Oder Rainbow Six vielleicht noch... is schon wesentlich mehr geballer aber auch taktisch...

Dem stimme ich zu, mir machen die shooterspiele auch kein spaß mehr wie früher oder ich werde auch alt.

Bei Max Payne hatte ich am meisten spaß bis jetzt, geile grafik geile story..

Ich warte deswegen sehensüchtig auf Alan Wake :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh