Durchschnitt im Weltall: Star Wars Outlaws angespielt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Am 30. August erschien Ubisofts neuestes Werk. Star Wars Outlaws soll Fans des Franchise ebenso abholen wie begeisterte Zocker. Auch wenn Publisher Ubisoft große Hoffnungen in den Titel gesetzt hat, verlief der Launch wohl anders als geplant.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, dieses Spiel ist nicht Duschnitt, es ist unter dem Durchschnitt. Allein schon die etlichen Bugs und die grottenschlechte Gegner KI können maximal zum Durchschnitt reichen. Zählt man die anderen Unzulänglichkeiten hinzu, gibt dieses Machwerk ein noch schlechteres Bild ab.
Meine Fresse, das soll AAA Kost sein!

Es ist echt nur noch frustrierend, welch geringe Ansprüche selbst Tester an solche Produkte stellen und es deshalb nicht gebacken bekommen, Schrottproduktionen auch wirklich als solche zu benennen.
 
@Morrich: Ubisoft Gegner KI ist immer Mist, ob bei AC weil dumm wie Brot aber agressiv, oder bei FarCry weil noch viel dümmer als Brot. Deswegen kaufe ich einfach keine Ubisoft Games eines solchen Genres, schont Geldbeutel und Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon lang nichts mehr gekauft.
AC Origin war glaube das letzte oder Farcry 6. Auf jedenfall mich lockt es nicht mehr. Anscheinend müssen aber die Verkaufszahlen
passen, weil sonst würde die nicht immer den selben misst im anderen Kleid bringen.
 
Einfach ein Dark Souls like Game mit WuKong Grafik im Star Wars Universum mit epischen Gegnern und schönen vorgerenderten Scenen und ner fastasievollen Story könnte so gut sein.

Genauso könnte ich mir ein StarWars RTS vorstellen ala StarCraft, oder ein rundenbasiertes Aufbaustrategie mit Politik und Diplomatie würde auch passen. ^^
Oder sonst irgendwas mit StarWars und ohne Fehler = :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen was mit shadows passiert.

die aktie ist ja aktuell im tiefflug
 
Einfach ein Dark Souls like Game mit WuKong Grafik im Star Wars Universum
Boah nee, als ob es auf dem Markt noch nicht genug soulslike gäbe...

Genauso könnte ich mir ein StarWars RTS vorstellen ala StarCraft,
Das wiederum würde ich feiern, aber gab's ja alles schon, Empire at War, Galactic Battlegrounds, Force Commander, ... alles nicht so mega erfolgreich und das RTS Genre ist ja kaum noch am Leben :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh