Durchspülen der WaKü-Komponenten

Harty007

Neuling
Hey Leute,

Hey habe eine Frage zum Thema Durchspülen der WäKü Komponenten. Ich habe mir eine WaKü zusammengestellt und bestellt. Wie ich oft schon gelesen habe soll man die Komponenten vorher einmal durchspülen um auf Dichtigkeit zu prüfen. Jetzt ist die Frage wie stell ich das an? Soll ich alles in einen Kreislauf schließen, auf den Boden legen und dann Wasser in den Kreislauf lassen, mit Pumpe usw.? Sollte ich dafür auch schon destil. Wasser nehmen oder geht zum durchspülen auch normales?

Vielen Dank im Vorraus

:coolblue: >>|H@RtY|<< :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kühler und pumpen kannst du aufschrauben und so säubern. verdreckt sind die in der regel gar nicht.

problematisch sind radiatoren. diese würde ich in der badewanne spülen. wenn du damit einen probekreislauf aufbaust, dann hast du den dreck wieder in pumpe kühler und schlauch.

gruß klasse

Wenn man den ganzen Radi in die Badewanne legt kanns aber sein dass der anfängt zu rosten je nach Radi.

Benutz doch mal bitte die Suchfunktion des Forum! Diese FRage kommt hier jede Woche 2-3 mal... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh