Duron 1600 auf 2400 MHZ und 1,7V.. MÖGLICH?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das kann schon gut sein... wenns nen guter ist!?
Meine Freundin hat auch nen 1600er drin und der geht problemlos auf 2000MHZ ohen groß was zu machen.

Wenn du noch mehr Glück hast dann kannst du sogar noch den restlichen Cache aktivieren. :)

der JIUHB soll ja soweiso das übertaktungswunder sein

hab schon mal glaub ich einen auf 2,6 gesehen

Mein alter 1400er Applebred "MIXIB" hat 11x200=2200Mhz bei 1,6VCore geschafft, dann sind 2400Mhz für einen 1600er nicht ungewöhnlich!

Der Sisko

Hab auch noch nen MIXIB da. Der rennt auch bei 2200mhz und 1,6V rum, aber mit vollem Cache. :bigok:

warum sollte ein 1700+ schneller als nen Duron sein (applebread)
falls es gelingt (und das gelingt häufig, durch die gute ausbeute) die restlichen 256kb L2 cache freizuschalten, hat man schonmal nen Barton, und der geht auch ziemlich gut hoch! und bis 1,85volt (gute Kühlung vorausgesetzt) sollte es keine Probleme geben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh