Duron Oc?

Eddy_MX

Urgestein
hi leuz,

ich hab einen Duron der auf 1.75 V läüft. Normalerweisse muss der auf 1.2V laufen. Nach dem BIOS Updats meines K7VZA mit VIA 133A Chipsatz
is das aufeinmal so passiert. Ich habe einen 1200 Duron. Vor dem BIOS Update ****** die CPU Tempeeratur max 19° C und danach 55° C :wall:

UnLOGISCH.:wall:

Könnt ihr mir helfen. Hab ich den Übertaktet???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19°C ?

Öhm ja nee.. iss klar ;)

Ich glaube nachm BIOS Update hat der eher die korrekten Werte angezeit :fresse:

BTW: Was hat das mit OC zu tun ?

Gruss,
Dennis

Original geschrieben von WMDK
19°C ?

Öhm ja nee.. iss klar ;)

Ich glaube nachm BIOS Update hat der eher die korrekten Werte angezeit :fresse:

BTW: Was hat das mit OC zu tun ?

Gruss,
Dennis

er meint damit bestimmt, dass der prozz jetzt zu eine hohe spannung bekommt und deswegen die temperatur ansteigt. allerdings den ersten ursprünglichen wert kann er wirklich inne tonne kloppen, denn ich tipp mal die liegt genau auf zimmertemperatur, sowas ist ja technisch nicht so gut wie nicht möglich sehen wir mal von extrem teuren kühlmechanismen ab.

Nicht übertaktet, nun haste nur die realistischen Werte, im Gegensatz zu vorher.

Denn an ner Wakü wird der Duron wohl nicht laufen. :d

Würd auch mal eher sagen, dass jetzt die Werte stimmen ;)

19°C schafft selbs n DURON im Idle net ...

Gruss,
Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh