DVB-C Fernsehkarte für HTPC?

dickbein

Neuling
Hi

folgendes Problem.

Ich hab ne dbox und möchte das Signal durch den Rechner "schleifen" um z.B. die Soundkarte/Lautsprecher nutzen zu können bzw. evtl mal was aufnehmen.

Egtl. sollte es ja mgl. sein direkt von der Box in die GraKa (VIVO) via sVideo reinzugehen? Ist dem so? Wenn ja, wie kann ich das Bildsignal was ich an die GraKa sende auf dem PC sehen/aufnehmen?

Als alternative käme für mich wohl eine DVB-C Grafikkarte in betracht. Hier kann ich mich allerdings nicht so recht entscheiden. Was meint Ihr?

1. Technotrend TT Budget C-1500
2. KNC ONE TV-Station DVB-C

d1ckb31n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, "durchschleifen" würd ich garnicht erst probieren........

hol dir ne tv-karte!!
zu deiner auswahl kann ich nichts sagen, benutze selbst ne cablestar2 und eine floppydtv c/ci und bin mit beiden sehr zufrieden !!

alles mit dvbviewer/pro

mfg
magnuss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh