DVB-C Programm

raynold

Enthusiast
Hi,
ich habe windows 7 32bit und habe oft abstürze wenn ich sky sport (kein HD) über meine firedtv im dazugehörigen programm gucke. was für ein anderes programm kann ich da nutzen?
wenn es geht kostenfrei...

kennt das problem jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja da du ja eh eine firedtv hast wäre wohl mediaportal sehr zu empfehlen (sofern die firedtv gleich den floppydtvs sind).

eine andere alternative wäre der dvbviewer (mMn das non plus ultra wenn es um TV geht, man kann damit auch ein vollwertiges mediacenter aufbauen.). dieser kostet allerdings 15€!

diese 2 programme stellen wohl die referenz dar.

alternativ kannst du natürlich auch das w7 mediacenter verwenden, dieses ist MEINER MEINUNG NACH aber den oben genannten lösungen etwas unterlegen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh