Möchte gerne das digitale Kabelangebot in Baden-Württemberg nutzen. Habe einen Kabelanschluss in der Wohnung mit Multimediadose, aber ohne gesonderten Kabelvertrag bei Kabel-BW.
Das freie, digitale Angebot könnte ich also nutzen.
Jetzt benötige ich noch einen DVB-C Receiver mit HDMI-Ausgang, der nicht nur ein gutes Bild, sondern auch einen vernünftigen Ton (SPDIF Out, optisch und koaxial) aus dem Kabelsignal rausholt.
Wünschenswert wäre:
-- schnelle Senderumschaltzeiten
-- lautloser Betrieb
-- Anschluss (USB/eSATA) zwecks optionaler Programmaufnahme.
Eine interne HDD kommt aufgrund der Geräuschentwicklung nicht in Frage, allenfalls eine 2,5"" - grundsätzlich favorisiere ich eine externe Lösung, die ich bedarfsweise nutze (kommt nicht oft vor).
Habe folgendes Gerät mal ins Auge gefasst:
Smart MX84
Bin für Vorschläge offen, gerne auch Beiträge über das Programmangebot bei meinem Kabelbetreiber (freeTV), Erfahrungen und Produktempfehlungen.
Danke.
Gruß
Nice23
Das freie, digitale Angebot könnte ich also nutzen.
Jetzt benötige ich noch einen DVB-C Receiver mit HDMI-Ausgang, der nicht nur ein gutes Bild, sondern auch einen vernünftigen Ton (SPDIF Out, optisch und koaxial) aus dem Kabelsignal rausholt.
Wünschenswert wäre:
-- schnelle Senderumschaltzeiten
-- lautloser Betrieb
-- Anschluss (USB/eSATA) zwecks optionaler Programmaufnahme.
Eine interne HDD kommt aufgrund der Geräuschentwicklung nicht in Frage, allenfalls eine 2,5"" - grundsätzlich favorisiere ich eine externe Lösung, die ich bedarfsweise nutze (kommt nicht oft vor).
Habe folgendes Gerät mal ins Auge gefasst:
Smart MX84
Bin für Vorschläge offen, gerne auch Beiträge über das Programmangebot bei meinem Kabelbetreiber (freeTV), Erfahrungen und Produktempfehlungen.
Danke.
Gruß
Nice23